Bin schon ganz gespannt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von zauberquarz, 08.10.09.

  1. 08.10.09
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    Hallo,

    ich bin schon total gespannt, den Thermomix mal so live in Aktion zu erleben. Bis jetzt habe ich ihn immer nur mal bei Bekannten stehen sehen und habe natürlich hier im WK viel gelesen.
    Jetzt gehe ich am Samstag auf eine Vorführung und freu mich schon drauf. Hoffe nur dass nichts mehr dazwischen kommt und auch alles klappt, denn momentan sind einige krank.
     
    #1
  2. 08.10.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Andrea!

    Na dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt.
    Ich bin gespannt, was Du dazu sagst und ob Du dann auch bald einen hast.
    Bei mir war es nach einer Vorführung geschehen..... da musste ich einen haben. Das war noch der ganz alte vor 20 Jahren.
     
    #2
  3. 08.10.09
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Andrea,

    das kann ich mir vorstellen, dass du ganz gespannt auf Samstag wartest! Ich habe mich damals auch sehr auf meine 1. Vorführung gefreut - aber das Warten auf die Vorführung ist nichts im Gegensatz zum Warten auf die Lieferung des bestellten TMs, da wird die Zeit dann richtig lang...;)

    Ich wünsche dir eine tolle Vorführung und bin gespannt, ob du dann auch vom TM-Virus befallen bist!
     
    #3
  4. 08.10.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich hab ja schon den 2. inzwischen.. aber wenn ich zum Kundenkochen
    gehn darf freu ich mich immer sehr.. weil nette Leute kommen, weil alle das gleiche
    Hobby haben.. weil es immer noch viel Spass macht Neues zu erleben.
    Viel Spass am Samstag.

    gruss uschi
     
    #4
  5. 09.10.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo

    Herzlich willkommen. Wenn Du am Samstag hingehst, bist Du neugierig und nachdem Du dann dort warst, dann bist Du begeistert, beeindruckt, neidisch auf alle die, die schon einen haben und fest entschlossen, das Wunderding bei Deinem Göga durch zusetzen. Hab viel Spaß und laß es Dir schmecken
     
    #5

Diese Seite empfehlen