Bin schon wieder verwirrt....

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Netti, 02.12.09.

  1. 02.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Nachdem ja jetzt der kleine 3,5 in creme von MR bald einzieht, ich seit einer Stunde hier im forum versuche alle Tipps und Tricks mir zu merken , bin ich schon wieder total verwirrt.....
    :rolleyes:
    Deswegen schon wieder Fragen über Fragen:

    1. Wer hat den 3,5 MR ? Auf dem Verkäufer Foto sieht man, dass man 4 Einstellungen vornehmen kann. Leider erkenne ich die Schrift nicht.
    Ich schätze High, Low, Medium und ??

    2. Viele haben geschrieben, daß High beim 3,5 high ist, aber low anscheindend nur warmhalten und medium anscheinend Automatic ist??

    3. Wenn ich jetzt ein Gericht (z.b. 3 high, 2 low) umwandle in low (=8 low) soll ich dann beim 3,5 lieber 8 medium oder wirklich 8 low einstellen?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    Da ich ja so begeistert vom 6,5 automatic bin, hab ich jetzt Angst, dass mein erstes Gericht im kleinen in die Hose geht und ich enttäuscht bin. Und dann bereue ich es vielleicht :-(
    Bitte um Hilfe
    lg Netti
     
    #1
  2. 02.12.09
    Wirfünf
    Offline

    Wirfünf

    Hallo Netti!

    Die 4. Position ist off. Also aus.
    Bei 3 Stunden high und 2 stunden low würde ich 6 stunden med machen.
    LG Silvia
     
    #2
  3. 02.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hi silvia, o.k. dass ist schon mal ein Tipp. Also funktioniert die funktion med anscheinden schon wirklich so wie automatic?! Aber wenn ich absichtilich auf low kochen möchte, geht das? oder ist die einstellung tatsächlich nur warmhalten???
    Danke Dir
    lg Netti
     
    #3
  4. 02.12.09
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    ui, das ist ja wohl ne Wissenschaft für sich......

    JETZT, nachdem ich ihn mir ja auch bestellt habe, lese ich plötzlich auch, das es Leute gab/gibt hier im Forum, die damit gar nicht klar kamen.... :confused:
     
    #4
  5. 02.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Eben..... aber wir schaffen das !! :)
    lg Netti
     
    #5
  6. 03.12.09
    Wirfünf
    Offline

    Wirfünf

    Hallo Netti!

    Ich habe den 6,5 von Bartscher und den 3,5 MR. Sie kochen halt wirklich unterschiedlich, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

    LG Silvia
     
    #6

Diese Seite empfehlen