Bin zu blöd für meinen Ipod

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von kellogskueken, 27.08.08.

  1. 27.08.08
    kellogskueken
    Offline

    kellogskueken

    Hallöchen Ihr Lieben,

    letzte Woche habe ich einen ganz neuen Ipod Nano geschenkt bekommen:p:p:p. Nun sitze ich vor dem Teil und frage mich wie ich die Musik nun in dieses blöde Ding rein und raus bekomme:confused:. Habe mir Itunes runtergeladen, werde aber aus diesem Programm echt nicht schlau. Ich habe es geschafft 1 Musiktitel hochzuladen:eek:, wie bekomme ich diesen denn jetzt wieder runter:confused:. Irgendwie bin ich total überfordert mit diesem Teil. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut. Kann mich,blöde, bitte jemand aufklären? Was bedeutet das denn mit dem Synchronieren:confused::confused::confused: :confused:

    Total verwirrter grüße... :rolleyes:
     
    #1
  2. 27.08.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Bin zu blöd für meinen Ipod

    Hallo,

    wenn Du magst, dann schick mir mal Deine Telefonnummer per PN.

    Ich ruf Dich dann gerne an und helf Dir!
     
    #2
  3. 11.09.08
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Bin zu blöd für meinen Ipod

    Hallo Leute,

    hier kommt noch eine hilflose Blicke um sich werfende iPod-Neubesitzerin.
    Ich bin immerhin schon etwas weiter. Das mit itunes hat alles gut geklappt, heißt, die Musik ist jetzt drauf auf dem Teil. Nur die Cover leider nicht *heul*
    Und 'cover flow' ohne Cover macht so überhautpt keine Spaß.
    Was hab ich denn falsch gemacht??
     
    #3

Diese Seite empfehlen