Biokiste / Genüsekiste für PLZ 57580

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Heike0902, 24.10.12.

  1. 24.10.12
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Hallo liebe Mithexen,

    einige von euch bekommen doch eine Bio- / Gemüsekiste wöchentlich geliefert.
    Habt ihr da Bezugsadressen für mich?
    Leider gibt es so etwas nicht in meiner Gegend (PLZ 57580). Ich müsste daher einen Anbieter haben, der auch per Post / DPD / Hermes ausliefert.
    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
     
    #1
  2. 24.10.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Heike,

    wir bekommen unsere Biokiste von hier

    Lammertzhof - ökofrisch: Home

    soweit ich sehen kann, liefern sie auch per Post.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
     
    #2
  3. 24.10.12
    diddlnrw
    Offline

    diddlnrw *

    #3
  4. 25.10.12
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

  5. 25.10.12
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo Heike,

    ich bekomme meine Bio-Kiste von der Heesfelder Mühle aus Halver. Ist das weit von deinem Wohnort entfernt?
     
    #5
  6. 25.10.12
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ Heike,

    wie wärs denn mit dem Albertshof aus Rennerod, und da selber holen? Ist doch nicht allzu weit von Euch weg.

    LG Margit
     
    #6
  7. 25.10.12
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    @ Holla die Waldfee
    Die Heesfelder Mühle ist leider zu weit weg von uns (ca. 160 km)

    @Margit
    Rennerod ist leider auch nicht um die Ecke - ich wäre bestimmt 2 Std. gesamt unterwegs. Zu lange bei meiner begrenzten Zeit.

    @Alle
    DANKE für eure Tipps. ich werde mich mal durchforsten. Den Service von "bringmirbio" hatte ich auch schon entdeckt.
     
    #7
  8. 25.10.12
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ Heike,

    sorry *andiestirnklatscht, ich hab Gebhardshain mit Waigandshain verwechselt. Bin jan ur "zugezogene" Westerwälderin.

    LG Margit
     
    #8

Diese Seite empfehlen