Biolux Kerama Pfannen

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Bine72, 30.06.11.

  1. 30.06.11
    Bine72
    Offline

    Bine72

    Hallo nochmals,
    hat den wirklich noch niemand diese Pfannen zu Hause? Warte dringend auf Antworten.

    Liebe Grüße
    Bine72



    Hallo alle zusammen,

    hat jemand von Euch schon die Biolux Kerama Pfannen. Hab die im Shoppingsender gesehen und hab daran Interesse. Vielleicht hat ja irgendjemand schon Erfahrung mit diesen Pfannen:confused:. Wäre schon wenn Ihr mir davon berichten könntet.

    verregnete Grüße aus der schönen Oberpfalz
    Bine72
     
    #1
  2. 16.08.11
    big_molly
    Offline

    big_molly

    Ich interessiere mich auch sehr dafür,
    überlege grad ob ich sie bestelle...

    LG Astrid
     
    #2
  3. 02.04.12
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Doch ich!!!
    Also zu Beginn die glatteste Pfanne die ich je hatte!
    Mann mußte echt aufpassen so ist das Essen drin rumgeflutscht!
    Aber irgend was schein ich wohl (wie immer) falsch gemacht zu haben,
    denn schon nach kurzem bekommt man das Zeug in der Mitte kaum mehr raus ;o(
    So such ich weiterhin DIE perfekte Pfanne...
     
    #3
  4. 03.04.12
    Bine72
    Offline

    Bine72

    Hallo Sterlinchen,

    vielen lieben Dank für Deine Antwort, also hab ich´s schon richtig gemacht und mir die Pfannen bisher noch nicht zugelegt, kann ich mir ja dann auch für die Zukunft sparen, schade eigentlich, im Fernsehen sah das wirklich gut aus, aber das ist ja öfter mal so. Besten Dank nochmal und

    liebe Grüß
    Bine 72
     
    #4
  5. 03.04.12
    Tulpe
    Offline

    Tulpe Möchtegernveganerin

    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit auch Keramikpfannen gekauft. Nicht von Biolux. Meine gab es bei Weltbild und waren reduziert.
    Am Anfang ging es mir wie Sterlinchen, es flutschte nur so. Jetzt habe ich das Gefühl, daß das antihaftmäßige lang nicht mehr so gut ist, wie am Anfang.
    Aber im Großen und Ganzen bin ich trotzdem noch zufrieden.
     
    #5

Diese Seite empfehlen