Biolux Keramapfannen

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Ayvoureen, 18.07.11.

  1. 18.07.11
    Ayvoureen
    Offline

    Ayvoureen

    Hallo liebe Hexen,


    heute morgen habe ich im Fernsehen diese Keram Pfannen gesehn ... die ahben eine Art Lotuseffekt das heißt es brennt sich nichts rein und es brennt nix an ... das hat mich faziniert denn wie oft brennt was rein zum Beispiel bei den Bratkartoffeln ... oder bei einer Reisgemüsepfanne .... habt ihr Erfahrungen mit sogenannten Keramikpfannen .... ich brauch sowieso welche da meine alten sich auflösen ... ;) wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt ... :)


    Liebe Grüßle Anja
     
    #1
  2. 19.07.11
    turbohexe
    Offline

    turbohexe

    Hallo Anja,

    meine erste war aus der Metro, also relativ günstig und hat super funktioniert. Seit einigen Wochen habe ich einen Induktionsherd und nutze jetzt wieder eine billige Pfanne, diesmal von Aldi. Auch diese Keramik-beschichtete Pfanne funktioniert bestens. Die Pfannen lassen sich auch super leicht reinigen, da ich jetzt eine eckige habe fehlt mir noch eine in rund. Warte auf die nächsten Angebote.
    LG turbo
     
    #2

Diese Seite empfehlen