1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Bircher Müsli

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Sonstiges" wurde erstellt von Paula, 10.09.05.

  1. 28.05.10
    Joker
    Offline

    Joker

    Hallo Paula,

    dein Bircher Müsli habe ich heute Früh mit meiner Familie ausprobiert. Ich muss sagen, es war super lecker!!! Wir hatten weder eine Orange noch eine Birne im Haus, stattdessen haben wir eine Kiwi genommen. Schmeckt auch sehr gut! :happy10:

    LG Sabine
     
    #41
  2. 20.03.11
    Hulda
    Offline

    Hulda

    mmmhhhh,.schlaberig verschmiert. Soooo lecker. Sollte eigentlich für morgen sein. OK ein Rest für mich ist noch da.
    Aber ich habe das BM erst wieder am letzten WE in einem 4 * Hotel gegessen und zum 100 x gedacht "ich will das öfter"!!
    Und meine Obstreste finden auch ihren Weg. Bin gespannt wie es zum Frühstück schmeckt.
    Grüße von Hulda
     
    #42
  3. 20.10.11
    Neala
    Offline

    Neala

    Einfach immer wieder soooooooooooooooooooooooo lecker :) deshalb mal wieder hochschubse :)
    Gruss Neala
     
    #43
  4. 20.10.11
    Kerstin S
    Offline

    Kerstin S

    Hallo,
    ich hab auch eins im Kühlschrank stehen für morgen. Mmmmmh...
    Ich nehme Bio-5-Kornflocken dazu, wenn ich nicht gerade frisch schrote (dann auch 5-Korn-Getreide) und diesmal hab ich eine TK-Beerenmischung und Kokosraspeln mit rein. (Lippenschleck...)
     
    #44
  5. 10.11.11
    checkerbunny
    Offline

    checkerbunny

    Hallo Paula,
    ich habe dein Müsli für morgen früh vorbereitet. Ich habe schon genascht und es schmeckt auch frisch schon nach mmeeeeeehr.
    Bin neu hier und habe mich gefreut gleich was zum ausprobieren gefunden zu haben.
    Danke
     
    #45
  6. 10.11.11
    pebbels
    Offline

    pebbels

    Hi ihr Lieben,

    danke fürs Hochschubsen. Das kommt am WE auf den Frühstückstisch.

    LG
    Pebbels
     
    #46
  7. 11.11.11
    Thermolinchen
    Offline

    Thermolinchen Frau für alle Fälle

    Guten Morgen, von mir auch ein Danke. Habs grad in den Kühlschrank getan. Ißt Junior nachher zum Frühstück.
     
    #47
  8. 11.11.11
    checkerbunny
    Offline

    checkerbunny

    Hallo Paula, heute morgen gab´s dein Müsli und wieder erwarten schmeckte es noch genauso lecker wie gestern abend. War ja etwas skeptisch, ob´s nicht zuviel Saft zieht.
    Danke nochmal.
    LG checkerbunny
     
    #48
  9. 12.02.12
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Paula; Hab Dein Müsli ausprobiert - oh Mann - wie lecker ist das denn..... das wird es ab jetzt öfter geben! Danke fürs Rezept!!! Kerstin
     
    #49
  10. 13.02.12
    Kondi
    Offline

    Kondi

    Hallo Paula ich mache immer eine große Schüssel von Deinem Birchermüsli in der Woche in der ich Spätschicht habe wir haben gerade gefrühstückt schmeckt immmer gut mit dem Obst variiere ich immer lieben Dank für das olle Rezept...5***** für Dich:rolleyes:
     
    #50
  11. 20.03.13
    jud
    Offline

    jud

    Hallo,
    nachdem ich letzte Woche in der Schweiz wieder leckeres Bircher-Müsli gegessen habe musste ich dieses Rezept unbedingt ausprobieren. Ich kann nur sagen super lecker!!!
    Vielen Dank für das Rezept!
    Viele Grüße Judith
     
    #51
  12. 08.12.13
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Paula,

    dein Rezept mache ich sehr sehr gerne, wenn es bei uns ein "spontanes & schnelles" Bircher Müsli geben soll. Wir finden es super gut! 5 Sterne kommen geflogen.
     
    #52
  13. 08.12.13
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Danke fürs Hochschubsen dieses Rezepts!! =D

    Habe es mir ausgedruckt und werde es dieser Tage mit selbstgemachtem Joghurt ausprobieren. Für wieviele Personen ist das Rezept ausreichend? Mit Joghurtbecher ist da eine Menge von ca. 150 g pro Becher gemeint?
     
    #53
  14. 08.12.13
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Martina,

    die Menge reicht für 4 Personen. Den Rest habe ich mir für die Arbeit eingepackt ;)...
     
    #54
  15. 17.12.13
    NicoleW.
    Offline

    NicoleW.

    Hallöchen

    Warum soll das Müsli ziehen?

    LG
    Nicole
     
    #55
  16. 07.02.14
    red-rose
    Offline

    red-rose

    Hallo zusammen,
    das Müsli ist der Hammer. Meine Jungs essen sont keine Orangen aber im Müsli war das kein Thema

    Liebe Grüße Alex
     
    #56
  17. 13.02.14
    tanue
    Offline

    tanue

    Lecker, lecker!
    Ich war zu faul die Orange zu filetieren und wenn man's nicht ordentlich macht schmeckt es auch noch bitter... deshalb hab ich stattdessen Mandarinorangen aus der Dose genommen. Ist ja noch genug Frischobst drin... :oops:
    Die Kids lieben es.
     
    #57
  18. 13.02.14
    Silvie
    Offline

    Silvie

    Dieses Müsli hab ich schon ganz oft gemacht
    Einfach super lecker, kann ich wirklich nur empfehlen.

    Die Sterne schicke ich dir auch gleich zu
    Danke schön für das Rezept ;)
     
    #58
  19. 05.05.14
    Donaunixe
    Offline

    Donaunixe

    Hallo, meine Jungs essen das Müsli zur Zeit jeden Morgen.
    Meist bringen sie dann ihr Vesper wieder mit von Kiga und Schule, mit der Aussage, wir hatten noch keinen Hunger...
    so solls sein
     
    #59
  20. 11.07.17
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Ich schubse das Rezept mal wieder hoch, ist nämlich oberlecker!
     
    #60
    shiva267 und ollybe gefällt das.

Diese Seite empfehlen