Birnenlikör

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Heike, 30.08.09.

  1. 30.08.09
    Heike
    Offline

    Heike

    Hallo ihr fleißigen Hexlein!
    Ich suche schnell ein gutes Rezept für Birnenlikör. Sollte aber nicht so umständlich sein, herzustellen, da es mir im Moment an der lieben Zeit mangelt. Danke für eure Hilfe.
    LG Heike:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #1
  2. 30.08.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    #2
  3. 30.08.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Heike,

    ich hatte den letzten Birnenlikör nur mit ein paar in Stücke geschnittenen Birnen, einer Flasche Doppelkorn und etwas Zucker (Kandis, Puder, brauner, ganz egal) angesetzt, der war sehr lecker =D
     
    #3
  4. 30.08.09
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde

    Hallo Heike,

    ich habe meinen Birnenlikör so gebraut:
    entsaftet nach der Methode von Aneka
    und weiter dann wie es Milkymouse beschrieben hat!;)
    Hat super funktioniert und vor allem schmeckt einfach nur lecker!!!:rolleyes:

    Hier ist auch das passende Etikett für deine Likörflaschen.:p

    [​IMG]

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #4
  5. 31.08.09
    Heike
    Offline

    Heike

    nke für eure liebe Post und Ideen:
    Ich habe mich für das Rezept von Rheinschnake entschieden. Werde dann berichten.
    LG Eure Heike ;);););)
     
    #5
  6. 19.10.09
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo!

    Ich habe meinen Likör auch nach Rheinschnake gemacht!
    Hmmm.... fein!
     
    #6

Diese Seite empfehlen