Biscotti

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tigerflocke, 07.10.08.

  1. 07.10.08
    Tigerflocke
    Offline

    Tigerflocke

    Hallo @ all.
    habe in einer Eisdiele zum Espresso Biscotti (oder so ähnlich) bekommen. Das waren ganz weiche köstliche "Plätzchen" mit ganz dollem Marzipan/Mandel-Aroma. Dachte erst es wären Amarettini aber die sind nicht so weich.
    Hat jemand ein Rezept um die Biscotti selber herzustellen?
    Wäre dafür Mega-Dankbar. :roll:

     
    #1
  2. 08.10.08
    bolline
    Offline

    bolline

    Das würde mich auch total interessieren...!
     
    #2
  3. 29.04.09
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    #3
  4. 29.04.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Tigerflocke,

    ich weiß welche Kekse du meinst und die sind einfach nur lecker und man kann nicht mehr aufhören zu essen.

    Google doch mal unter folgenden Begriff: Amaretti morbidi
    Da wirst du fündig. Ich weiß nicht genau, ob ich entsprechende Links setzen darf.
     
    #4
  5. 14.06.11
    Tigerflocke
    Offline

    Tigerflocke

    °
     
    #5

Diese Seite empfehlen