Biskuit mit Biskuitfein im TM?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kawo, 06.03.09.

  1. 06.03.09
    kawo
    Offline

    kawo

    Hallo,
    habe noch Lumara Birkuitfein da und möchte den noch verarbeiten. Damit soll man ja den Biskuitteig min. 8 minuten schlagen. Hab ich auch so gemacht, aber der Biskuit geht nicht auf.
    Hat das schon mal jemand probiert und wie war das Ergebniss.
    Gruß Karin
     
    #1
  2. 23.09.09
    TinaMaria
    Offline

    TinaMaria Inaktiv

    Habe das gleiche Problem!

    Ich habe das gleiche Problem. Mit dem Rührbesen ist der Teig etwas besser geworden, aber auch nicht so gut wie mit einem Handrührbesen.
    Leider weiß ich auch nicht wie lange und mit welcher Stufe ich arbeiten soll.
    Vielleicht kann uns jemand helfen. Mit dem Handrührgerät ist der Bisquit super geworden.
     
    #2
  3. 13.06.13
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    Hallo,

    ich hab das gleiche Problem. Weiß inzwischen jemand wies funktioniert?

    Über hilfreiche Tipps würd ich mich freuen!
     
    #3

Diese Seite empfehlen