Frage - Biskuit mit Essig?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Altehex, 11.07.08.

  1. 11.07.08
    Altehex
    Offline

    Altehex

    Guten Abend, vor einiger Zeit fand ich im Forum einen super Biskuitkuchen der mit Essig gemacht wurde=D. Ich kann dieses Rezept leider nicht mehr finden:confused2:, kann mir jemand helfen bitte? DIe anderen Biskuitvorschläge enthalten 5 oder 6 Eier-möchte lieber weniger verwenden.
    danke und liebe Grüße
    Patty
     
    #1
  2. 11.07.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #2
  3. 12.07.08
    Marlies
    Offline

    Marlies

    #3
  4. 12.07.08
    Altehex
    Offline

    Altehex

    AW: Biskuit mit Essig?

    Liebe Marion, liebe Marlies,
    nee, warens beide nicht..zu blöd, dass ich mir das Rezept nicht gleich ausgedruckt habe..war echt lecker.
    Habe gestern dann das 9ELBODEN Rezept genommen...mmmsieht super aus, wie von meiner Schwiegermama, und hat uns allen lecker geschmeckt mit einer selbst zusammengezimmerten Himbeer-Sahne Sauce.
    Danke jedenfalls für eure Hilfe

    Patty, the oldwitch
    ps und das kleine Kochbuch habe ich leider auch nicht, besitze den Jacques erst seit Dezember 2007
     
    #4
  5. 12.07.08
    corell
    Offline

    corell

    #5
  6. 12.07.08
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Biskuit mit Essig?

    Hallo Patty,

    ich habe mal einen mit Essig rein gestellt müsste unter Diät sein.
    Ich werde mal suchen und nochmal reinschreiben.
     
    #6
  7. 12.07.08
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Biskuit mit Essig?

    Hallo Patty

    juhu ich habe in gefunden ich hoffe der ist es.

    Hallo,

    ich mache immer meinen schnellen Biskuit der schmeckt lecker und hat 18,5 P*ints.

    5 Eßl Mehl
    4 Eßl Zucker
    3 Eier
    2 Eßl Öl
    1 Eßl Essig
    1 Vanillezucker
    0,5 Backpulver

    alles vermischen und 15Min backen
    wenn Du 9 Stck machst sind das nur 2P*ints bei 12 Stücke 1,5 je nachdem wie groß __________________
     
    #7
  8. 13.07.08
    Altehex
    Offline

    Altehex

    AW: Biskuit mit Essig?

    Hallo Nely,
    danke für deine Mühe. Ja kann sein, dass es der war...jedenfalls werde ich ihn ausprobieren und danach berichten, thank you!!!:)
    patty
     
    #8

Diese Seite empfehlen