Biskuit Torte retten?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 01.06.15.

  1. 01.06.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich hab mal wieder ne Torte gebacken.. die nicht soo toll geworden.. wenn ich die nun nicht
    schneiden kann? was mache ich damit.. brauch mal gute Ideen für ne Füllung die dann gelingt?
    morgen iss Geb. von ner Freundin ..da wollt ich mich nicht blamieren es sieht aber wohl dannach aus..
    Hab noch den Försterkuchen gebacken der sieht auch nicht besser aus.. ich kann einfach nicht mehr backen..
    gruss uschi
     
    #1
  2. 01.06.15
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo Uschi,
    also aus "zerstörtem" Biskuit mach ich gerne Rumbombe oder Granatsplitter.
     
    #2
    Marmeladenköchin gefällt das.
  3. 01.06.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Uschi,

    Schneebälle wären auch eine Lösung.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
    Marmeladenköchin gefällt das.
  4. 01.06.15
    karndt
    Offline

    karndt

    Hallo Uschi,

    ... oder ein Tiramisu, dann sieht niemand etwas von dem Biskuit und zudem wird er noch beträufelt.
     
    #4
    Marmeladenköchin gefällt das.
  5. 01.06.15
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo Uschi,
    vielleicht ein " Schöpfkuchen " ?
    Der Bisquit wird in geschnitten,in eine Schüssel gegeben
    und mit Sahne und Früchten vermengt.
    Rezepte dazu findest du in der Rezeptwelt
     
    #5
    Marmeladenköchin gefällt das.
  6. 01.06.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ..ich versteh einfach nicht -warum mir das nicht gelingt- wenn ich doch nach
    Anleitung den Kuchen backe.. Biskuit da hab ich -immer- Pech.. Rührkuchen geht
    manchmal.. ich hab dann echt kein Nerv mehr fürs backen.
    Aus meinem Biskuit hab ich jetzt ne Käsesahne ohne Deckel gemacht.. auch zusammengeschustert
    aus Sahne , Quark, Frischkäse.. hatte keine Zeit nochmal einzukaufen.
    gruss uschi
     
    #6

Diese Seite empfehlen