Biskuitteig

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von gelberose225, 11.03.05.

  1. 11.03.05
    gelberose225
    Offline

    gelberose225 Inaktiv

    Ich bin ein Thermomix-Neuling :oops:
    Wer kann mir sagen wie ich einen Biskuitteig im Thermomix machen kann =D
     
    #1
  2. 11.03.05
    Marlies
    Offline

    Marlies

    #2
  3. 11.03.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Gelberose =D
    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Stöbern. Mit dem Biskuitteig mache ich es mir einfach. Ich gebe Eier und Zucker in den TM, setze den Schmetterling ein und lasse das Ganze ca. drei Minuten auf Stufe 4 (bei TM21 Stufe 3) rühren. Dann Schmetterling raus, Mehl etc. hinein und kurz verrühren, fertig.
    Wenn Du oben unter "suchen" Biskuit eingibst, erhälst Du noch andere Infos.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #3
  4. 15.03.05
    JO
    Offline

    JO

    Hallöchen,

    ich würde auch gerne einen BLITZ--Biskuit in meinem TM 21 machen wollen.

    Die Suchfunktion bringt einen ja in einen Urwald von Beiträgen :oops:

    Über Unterstützung wäre ich sehr dankbar!!
     
    #4
  5. 15.03.05
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    #5
  6. 15.03.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo!

    Hab einen schnellen Biskuit von meiner Beraterin, geht auch sehr gut! Weiß nun nicht, ob das Rezept hier schon steht. Also:

    4 Eier
    200 g Zucker
    mit Rühraufsatz 3 Min. 50° St. 3 - Aufsatz rausnehmen
    200 g Mehl
    1/2 P. Backpulver 10 Sek. St. 2-3 verrühren
    20 Min. bei 170° backen.

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #6

Diese Seite empfehlen