Bisquit Hackfleisch auflauf

Dieses Thema im Forum "Backen: Herzhaftes" wurde erstellt von kerstin new york, 30.05.07.

  1. 30.05.07
    kerstin new york
    Offline

    kerstin new york Hallo!

    Hallo alle Diaet-Leutchen,
    meine Freundin macht WW und hat mir ein Rezept gegeben das sich so gut anhoert und auch schmeckt:
    Es gibt doch von Knack und Back Broetchen und es gibt doch auchso Bisquits,oder???Die wo nicht so hart werden wie Broetchen.

    So,man nimmt die Biswuits und zerkleinert sie in kleine stueckchen und legt sie inenie Auflaufform,darauf verteilt man Spaghetti sosse ODER PIzzasauce und auf die Sosse kommt gebratenes und gewuerztes Hackfleisch.Auf das kommt noch Mazzarella Kaese und ab in den Ofen fuer 30 Minuten,da halt die Bisquit schoen gebacken sind.

    Lassts euch schmecken.Viele Gruesse,Kerstin.
     
    #1
  2. 31.05.07
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    AW: Bisquit Hackfleisch auflauf

    Hallo Kerstin !
    Bisquit von K&B kenn ich nicht, nur Baguette. Hört sich gut an die Rezeptidee, aber ist die wirklich ww tauglich ?
    Hack und Mozzarella hat ja jede Menge Kalorien. Hmmh vielleicht kann ja eine ww erfahrene Hexe was dazu sagen ??
     
    #2
  3. 31.05.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Bisquit Hackfleisch auflauf

    Hallo Kerstin & Zauberlehrling,

    auch ich kenne den Biskuit von K&B nicht, nur die Brötchen. Muss mal die Augen aufhalten beim nächsten Einkauf.

    Nun ja, statt "Otto-Normal-Verbraucher"-Hack könnte man ja Tatar oder Geflügelhack nehmen, da sind schon mal jede Menge P* gespart.
    Statt einer fertigen Spaghettisauce würde ich jetzt vielleicht eine Mischung aus passierten Tomaten und Tomatenmark nehmen = 0 P* - mit etwas Kräutern abgeschmeckt - lecker!
    Und leichten Mozarella statt den "guten" ;)

    Und schon hört sich das ganze recht gut an...
    Wenn ich am Wochenende experimentierfreudig aufgelegt bin, dann wage ich mich mal an dieses außergewöhnliche Rezept.
    Schade, grad gestern hatte ich einen zweiten Biskuit-Boden übrig...

    Ich werde berichten.
     
    #3
  4. 03.06.07
    kerstin new york
    Offline

    kerstin new york Hallo!

    AW: Bisquit Hackfleisch auflauf

    Hallo Nein Jasmin...nicht den suessen Bisquitteig.Das was ich meine ist so wie Blaetterteig aus der K& B....
    Also ich habs gemacht und mir hats geschmeckt.Ist nicht unbedingt mein Lieblinggericht,aber ich fands gut.Und anstatt den Kaese,es gibt auch fettfreien und da habe ich den benutzt.Gruss,Kerstin.;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen