Bitte an alle (Neulinge)

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von claudy, 18.10.10.

  1. 18.10.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Ihr Lieben,

    in letzter Zeit tauchen immer mal wieder unter den Rezepten Fragen auf. Dafür gibt es jeweils zusätzlich eine Rubrik "Fragen und Hilfe".

    Ich gucke mir gerne neue Rezepte an und dann sehe ich, dass es aber eine Frage zu einem Rezept ist und somit im falschen Thema eingestellt.

    Ist nicht böse gemeint, nur eine Bitte; manche wissen es vielleicht gar nicht ...
     
    #1
  2. 19.10.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Claudy,

    meinst Du Fragen zu den Rezepten oder Fragen in den Foren Rezepte?
     
    #2
  3. 19.10.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Guten Morgen,

    wenn Du mal nach rechts schaust, da stehen neue TM-Rezepte und Neue Rezepte. Im Moment ist dort z. B. "Curcuma" und "Wie bekomme ich Brot weich ..." aufgelistet. Da die Beiträge direkt in dem jeweiligen Unterforum der Rezepte eingestellt wurden und nicht bei Fragen und Hilfe taucht es im Kasten mit den neuen Rezepten auf und dort sollten m. E. nur neue Rezepte stehen.
     
    #3
  4. 19.10.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Claudy,

    i. d. R. werden solche Beiträge von den Mod´s in die richtige Kategorie verschoben.
    Sollte es Dir zu lange dauern, kannst Du ja auf den Melden-Button klicken.;)

    Für Nichtgeübte ist es sicher nicht leicht, sich in der Fülle der Kategorien und Unterforen zurecht zu finden.:rolleyes:
     
    #4
  5. 19.10.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Guten Morgen Kaffeehaferl,

    eben drum, weil die neuen Hexen nicht alles gleich wissen, dachte ich, ich schreib es mal :).
     
    #5
  6. 19.10.10
    sissy
    Offline

    sissy

    Hallo Claudi,
    ich bin auch der Meinung, das unsre Mods. die Beiträge immer Richtig einortnen. Ich finde es immer sehr wichtig, wen geschrieben wird was man beachten muß. Das kann mann im Rezept nicht immer schreiben. Ich lese bei jedem Rezept IMMER was jemand schreibt der das Rezept nachgekocht hat.
    Überflüssig finde ich, wen jemand schreibt......" dieses Rezept wer ich nächste Woche auch mal probieren"
     
    #6
  7. 19.10.10
    Pati
    Offline

    Pati

    Sissy, darum gehts doch hier gar net ;)
    Aber ich muss gestehen, ich hab auch oft was geschrieben, wenn ich ein Thema abonnieren wollte und diesen Knopf oben (Thema - Optionen) noch nicht gefunden hatte. Viellecht gehts den anderen ja genauso!
     
    #7

Diese Seite empfehlen