Bitte erzählt mir was über Neustadt an der Ostsee....

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von millo1971, 22.05.08.

  1. 22.05.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Ich hab grad von meiner Freundin das Angebot bekommen mit ihr und ihren 2 Kindern nach Neustadt an der Ostsee in Urlaub zu fahren. Da ihr Mann genauso wie mein Mann neue Arbeitsstellen haben, wird ein Urlaub mit der Familie wohl nicht drin sein....
    Unsere Kinder verstehen sich gut und ich denke 14 Tage würde das auch gut zusammen klappen....
    Noch hab ich nicht mit meinem Mann gesprochen....:-(

    Was für Pluspunkte könnte ich anbringen?
     
    #1
  2. 22.05.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    AW: Bitte erzählt mir was über Neustadt an der Ostsee....

    Hallo Millo,

    ich kenne Neustadt in Holstein recht gut, da ich seit vielen Jahren Urlaub in Haffkrug (liegt um die Ecke) verbringe. Wenn du ein paar Infos möchtest, kann ich sie Dir gerne geben!
    Ich selbst finde Neustadt nett, es hat einen der größten Segelyachthäfen Deutschlands (oder vielleicht sogar den größten?), somit gibt's auf dem Wasser immer viel zu gucken. Es gibt viele schöne Resaturants (das beste: der Seewolf - absolut frittenfreie Zone!), die älteste Fischereigenossenschaft Deutschlands (macht im Sommer viele Grillaktivitäten am Hafen) und lauter nette Leute!
    Infos findest Du auch auf diesen Homepages:

    Neustadt/Holstein

    Ostseebad Neustadt

    Erstmal viel Spaß beim Schmökern! Und wenn Du Fragen hast, schreib einfach eine PN.
     
    #2
  3. 22.05.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Bitte erzählt mir was über Neustadt an der Ostsee....

    Hallo Schubie!
    Vielen Dank für die Tipps, da werd ich mich jetzt mal durchwühlen....
    Auf den ersten Blick möchte ich schon sofort hin....
     
    #3
  4. 06.06.08
    Laufente
    Offline

    Laufente Inaktiv

    AW: Bitte erzählt mir was über Neustadt an der Ostsee....

    Hallo Sandra,
    fahr ruhig nach Neustadt; ist ein nettes kleines Städtchen an der Ostsee. Von dort ist es nicht weit zum Hansapark in Sierksdorf, Bad Segeberg mit den Karl-May-Festspielen ist ab Ende Juni interessant. Außerdem ist es hier im Norden einfach schööööön!
    Viele liebe Grüße aus dem Norden
    Barbara
     
    #4
  5. 26.06.08
    Kerstin W.
    Offline

    Kerstin W.

    AW: Bitte erzählt mir was über Neustadt an der Ostsee....

    Hallo Sandra,

    ich liebe die Ostsee.
    Gute Bekannte von uns wohnen in Grömitz, ca. 8 km weg von Neustadt.
    Da oben ist es einfach herrlich.
    Im August machen wir da einen "Weiberoma".
    Meine Mama, ich, meine 7-jährige Nichte und meine 17 monatige Tochter.

    Das wird sicher lustig.

    Also das schlagkräftige Argument für Deinen Mann.

    Frau glücklich- Familie glücklich.

    L.G
    Kerstin
     
    #5

Diese Seite empfehlen