Bitte Hilfe.....

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ispecht, 17.11.07.

  1. 17.11.07
    ispecht
    Offline

    ispecht

    Hallo,

    ich habe schon 2x ein geniales Zitronenhuhn im Crocky hier aus dem WK
    gemacht und finde das Rezept icht wieder.
    Es kam rein: Huhn, Zitronen ,Thymian und Knoblauch.
    Vielleicht weiss jemand wo ich es finde.

    Gruß Iris
     
    #1
  2. 17.11.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Bitte Hilfe.....

    Hallo Iris,

    mit der Suchfunktion oben in der grünen Leiste wirst du fündig. Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben.

    Meinst du das hier oder das?
     
    #2
  3. 17.11.07
    ispecht
    Offline

    ispecht

    AW: Bitte Hilfe.....

    Hallo,
    Danke für die Hilfe....aber es sind beide Rezepte nicht die richtigen.
    Die Suchfunktion habe ich natürlich als erstes benutzt

    Gruß Iris
     
    #3
  4. 17.11.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Bitte Hilfe.....

    Hallo Iris,

    ich hab in die Suchfunktion "Hähnchen" "Zitrone" "Thymian" und "Knoblauch" eingegeben, ziemlich weit unten kam dann das hier noch. Das muss es jetzt aber sein, oder? :tongue:
     
    #4
  5. 17.11.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Bitte Hilfe.....

    Hallo Iris,

    wenn du in der Suchen-Funktion Zitrone eingibst und die Suche auf das Slowcooker/Crockpot Forum begrenzt erscheinen 25 Threads, bei denen müsste das Rezept dann dabei sein. Da du ja weißt, das es mit Hühnchen war, kannst du schon gleich in der Liste einschränken, vielleicht findest du es ja so einfacher.
     
    #5
  6. 17.11.07
    ispecht
    Offline

    ispecht

    AW: Bitte Hilfe.....

    Hallo Lanky

    vielen, vielen Dank genau das ist es....ich war wohl zu blöd zum Suchen

    Gruß Iris
     
    #6

Diese Seite empfehlen