Wunderkessel Bitte keine Rezepte mit Sternchen im Titel

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 17.02.10.

  1. 17.02.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    bitte verwendet in den Titeln von Beiträgen - besonders Rezepten - keine Sternchen oder Sonderzeichen.

    Auch wenn die Forensuche Rezepte mit Titeln wie "***leckere Suppe***" zur Zeit finden sollte, kann das bei einer Änderung oder Umstellung der Forensoftware wieder anders sein. Im schlimmsten Fall müssen wir diese Rezepte alle nachträglich anpassen. Deshalb schreibt bitte keine Sternchen oder andere Sonderzeichen in die Rezepttitel hinein.

    Achtet bitte auch darauf, dass die Titel eurer neuen Beiträge aussagekräftig sind. Also nicht:

    • "das gibts doch gar nicht"
    • "Hiiiillfeeeee"
    • "bin soooo traurig"
    sondern:


    • "Betrugsversuch bei Ebay"
    • "Fehlermeldung beim Einstellen von neuen Beiträgen"
    • "Nachbarskatze überfahren, bin traurig"

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 17.02.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Sacha ;)

    Danke für die Info. Ich setze gelegentlich Teile des Titels in Klammern. () Mir ist nur nicht ganz klar, ob die auch zu den Sonderzeichen zählen. Sollte ich das also in Zukunft umgehen?
     
    #2
  3. 17.02.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    hast du mal ein Beispiel? Kartoffelauflauf mit Rührei (nach Omas Rezept) wäre z. b. OK weil in den Klammern keine suchrelevanten Dinge stehen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #3
  4. 17.02.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

  5. 17.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Danke Sacha!

    @ all - bitte lasst auch in den Beiträgen die Sternchen weg [​IMG]
     
    #5
  6. 17.02.10
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Kaffeehaferl,

    manchmal bin ich auch eine Sternchenschreiberin, weil ich einfach zu faul bin nach dem entsprechenden Smiliey zu suchen. Lach in Sternchen geschrieben geht halt schneller. Stört dich das auch?
     
    #6
  7. 17.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Anne,

    nein ;) *grins*

    Ich meine Ald* Li** *norr S*emens *xy *ab* und die ganze Markennamenraterei :rolleyes:
     
    #7
  8. 17.02.10
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo,

    da bin ich aber froh *seufz*.

    Und das Raten muss auch nicht sein, gell. n*tella kriegt ja automatisch einen Stern.
     
    #8

Diese Seite empfehlen