Beantwortet - bitte nicht auslachen-suche saisonthemen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von barbara67, 14.07.08.

  1. 14.07.08
    barbara67
    Offline

    barbara67

    sagt mal, gibts die saisonthemen (bärlauch, grillen, weihnachten....) nicht mehr? :-(
    oder bin ich nur blind? :eek:
     
    #1
  2. 14.07.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: bitte nicht auslachen-suche saisonthemen

    Hallo Barbara,

    für die Frage lacht dich keiner aus.

    Die Saisonforen wurden aufgelöst und die Rezepte in die entsprechenden Kategorien verschoben worden (Beispiel Bärlauchbutter unter Buttervariationen). Durch die gleichzeitige Schlagwortvergabe findest du die Rezepte mit der Suchfunktion. Dort kannst du dann über das jeweilige Saisonthema und noch andere Schlagworte (siehe Schlagwortwolke auf der Forenstartseite) ganz bequem finden.
     
    #2
  3. 14.07.08
    barbara67
    Offline

    barbara67

    AW: bitte nicht auslachen-suche saisonthemen

    danke,
    hab schon an mir gezweifelt.

    werde gleich mal in der schlagwortliste nach grillrezepten suchen.
     
    #3
  4. 25.07.08
    ski-as
    Offline

    ski-as

    AW: bitte nicht auslachen-suche saisonthemen

    Huhu,

    also ich bin totunglücklich, das das Diätrezepte-Forum aufgelöst wurde. Nun sucht man sich echt den Wolf nach Rezepten. Vorher war es super übersichtlich aufgeteilt und jetzt alles durcheinander wenn man in der Wolke Diät anklickt. :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

    LG
    Cora
     
    #4
  5. 25.07.08
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: bitte nicht auslachen-suche saisonthemen

    Hallo Cora,
    ist ja süß, Dein Garten.
    Da sieht man gleich, dass Du ein sehr ordentlicher Mensch sein mußt und kann verstehen, wenn Du Dich mit der geänderten Ordnung erst mal nicht so gut zurecht findest. Nicht weinen, Du gewöhnst Dich bestimmt dran :goodman:.
    Ich finde die Schlagwortwolke klasse, weil so viele kreative Stichworte drin sind, die mir Lust aufs Ausprobieren von neuen Rezepten machen.
    Ein schönes Wochenende!
     
    #5
  6. 25.07.08
    ski-as
    Offline

    ski-as

    AW: bitte nicht auslachen-suche saisonthemen

    Huhu Sonja,

    danke für die Blumen :)

    Die Schlagwortwolke ansich finde ich super klasse und möchte sie nicht mehr missen. :thumbleft:

    Mich nervt es nur ungemein, das ich, wenn ich auf DIÄT klicke ALLE Rezeptvarianten und auch Fragen zu Diät angezeigt bekomme und mich erstmal durchwühlen muss um z.B. Snacks zu finden.
    :cry_big:

    Voher bin ich im Diätforum auf das Unterforum Snacks und konnte mir dort in aller Ruhe was raussuchen.
    Jetzt muss ich entweder im Snackforum suchen was Diät ist oder aber in der kompletten Palette der Diät-Rezepte was ein Snack ist. Weißt was ich mein?

    LG
    Cora
     
    #6
  7. 25.07.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: bitte nicht auslachen-suche saisonthemen

    Hallo Cora,

    Diätrezepte einer bestimmten Kategorie findest Du über die erweiterte Suche:

    http://www.wunderkessel.de/forum/search.php

    Dort kannst Du das Stichwort "Diät" eingeben und zusätzlich wählen, in welchem Bereich Du suchen möchtest.

    Liebe Grüsse,
    Melanie
     
    #7
  8. 25.07.08
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: bitte nicht auslachen-suche saisonthemen

    Hallo Melanie,
    viiiiielen Dank für den Hinweis, ich habe heute schon an anderer Stelle was über den Umgang mit der Schlagwortwolke gelernt. Während ich heute morgen noch nicht so viel damit anfangen konnte, weil ich in der letzten Zeit vor meinem Urlaub auch nicht so viel gekesselt habe, bin ich jetzt total angetan von der Wolke.
    Wie heißt es so schön: "Mit dem Wissen kommt die Freude."
    Ein schönes Wochenende!
     
    #8
  9. 25.07.08
    ski-as
    Offline

    ski-as

    AW: bitte nicht auslachen-suche saisonthemen

    Huhu Melanie,

    vielen Dank für Deine Antwort :)

    Dann werde ich wohl in Zukunft nicht über diesen "Umweg" herum kommen. Schade *seufz*

    LG
    Cora *die jetzt ohne Umweg auf Wii-Board steigen wird* =D
     
    #9
  10. 25.07.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: bitte nicht auslachen-suche saisonthemen

    Hallo Sonja,

    freut mich, dass Du nach der ersten Verwirrung nun doch zurecht kommst :p.
    Ich denke es ist - wie so vieles im Leben - wirklich Gewohnheitssache.
    Man muss sich einfach mal damit beschäftigen.

    Auch Dir ein schönes, hoffentlich sonniges, Wochenende!
    Liebe Grüsse,
    Melanie
     
    #10

Diese Seite empfehlen