Bitte nicht jede misslungene Suche als Thread einstellen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 03.03.07.

  1. 03.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöle,

    ich kann ja verstehen wenn es nervt, weil der Suchvorgang mal nicht sofort das gewünschte Ergebnis liefert. Ich möchte aber höflichst darum bitten, nicht gleich wegen jedem Suchvorgang, der nicht das gewünschte Ergebnis als erstes Suchergebnis liefert einen neuen Thread zu schreiben.

    Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ihr keine Fragen mehr stellen sollt, aber gerade zu dem Thema finden sich heute am Tag 2 Beiträge hintereinander im Forum und im älteren Beitrag ist die Frage bereits geklärt worden. Es würde uns Moderatoren die Arbeit ein wenig erleichtern, wenn auch mal die Beiträge mit den Titeln gelesen werden, die schon alleine von daher Aufschluss geben können.

    Manchmal ist es notwendig, dass ich mich in wildfremden Foren auf die Suche nach Lösungen für unsere hiesigen Probleme mache und da wälze ich manchmal stundenlang Forenseiten und lese Beiträge die mit der Problemlösung im Zusammenhang stehen könnten. Manchmal verstehe ich auch nur Bahnhof, aber ich bleibe hartnäckig dran und kann anschließend fast immer eine Problemlösung anbieten. So war es auch mit den Suchergebnissen, die nicht angezeigt werden, obwohl die Threads definitiv da sind.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #1
  2. 03.03.07
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Bitte nicht jede misslungene Suche als Thread einstellen

    :confused: verrätst du uns, was das Problem war?

    Grüßle,
    Benedicta
     
    #2

Diese Seite empfehlen