Bitte nochmal, für die Doofen.

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Becker Rosmarie, 31.03.05.

  1. 31.03.05
    Becker Rosmarie
    Offline

    Becker Rosmarie

    Hallo

    was ist wenn ich nur 2 Stunden Zeit habe?
    Wir brauchen zu jem Fleisch eine dicke, fette Soße.

    Gruß Rosi
     
    #1
  2. 31.03.05
    Anne
    Offline

    Anne

    #2
  3. 01.04.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo Rosi,
    wenn Du nur 2 Stunden Zeit hast musst Du wohl doch Dein Backrohr hernehmen. Der Slowcooker gart nun mal sehr langsam. Da kann man nicht einfach Gasgeben.
    Denk ich zumindest mal :)
    Lg
    Sacklzement
     
    #3
  4. 01.04.05
    Kiwy
    Offline

    Kiwy WK-Rezeptetopf

    Nicht nur für die "Doofen"!!!

    Hallo Rosi,

    da der Slowcooker nur auf niedriger Temperatur gart, braucht man eben Zeit. Du kannst ja auch alles am Tage vorher garen und dann nur noch wärmen. so mache ich das oft wenn ich keine Zeit habe. In der Zwischenzeit mache ich den Salat und die Beilagen frisch. teste es mal.
    ..und: fette Sossen sind out. Die Sossen aus dem S.C. sind toll und nicht soooooo fettig. Probieren geht über studieren.
    :lol:
     
    #4

Diese Seite empfehlen