Bitte um Buchempfehlung - was zum Lachen

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Moni, 27.06.11.

  1. 27.06.11
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo

    Ich lese immer eifrig mit was Ihr so lest,aber ich bin eher ein Fernsehkrimifan aber lesen tu ich lieber was wo ich mal herzlich lachen oder schmunzeln kann.Könnt ihr Leseratten mir das was empfehlen? Habe als letztes Jesus iebt mich und Mieses Karma von Safier gelesen.So was in der Art würde mich reizen.

    Bin auf Eure Tips gespannt
     
    #1
  2. 27.06.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    #2
  3. 27.06.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    #3
  4. 27.06.11
    Lunah
    Offline

    Lunah

  5. 27.06.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    #5
  6. 27.06.11
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Moni,

    Krimi und Lustig - das ist für mich im Moment diese Autorin.
     
    #6
  7. 27.06.11
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo,
    mir sagen leider die Bücher nichts, nach deren Art Du weitere Empfehlungen haben willst. Aber mit Krimi und Lustig kann ich auch was anfangen, da lese ich echt gerne die Kluftiger-Krimis. Da habe ich auch viel Humor und sogar noch einen Krimi dazu....

    schönen Abend noch!
    Katja
     
    #7
  8. 27.06.11
    nunu
    Offline

    nunu

    Hi

    Else Stratmann....."Sie da oben, er da unten" echt witzig :)
     
    #8
  9. 27.06.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #9
  10. 28.06.11
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo
    Vielen Dank für die vielen Tips,werde gleich schauen gehen.
    Das Hummeldumm habe ich auch schon gelesen und auch schon als Hörbuch gehört,ist einfach super.Mal schauen ob es was von Euren Tips bei uns in der Bücherei gibt.
     
    #10
  11. 28.06.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel


    Hallo,

    diese Bücher hätte ich auch empfohlen, aber ich finde hierfür sollte man Mama sein, dann kann man nochmal extra lachen.
     
    #11
  12. 28.06.11
    ladyhexe
    Offline

    ladyhexe Guest

  13. 28.06.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    #13
  14. 28.06.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo,

    meine Lieblingsautorin heißt Evelyn Sanders.
    Ihre heiteren Romane gibt es preiswert als Taschenbücher. Meine sind schon vom vielen Lesen total zerfleddert, so daß ich hin und wieder immer mal eines ersetzen muß!
    M liebsten mag ich ihre Bücher, wo sie ihre Familie beschreibt, aber auch ihre Romane sind lustig!
     
    #14
  15. 28.06.11
    Sophie35
    Offline

    Sophie35

    #15
  16. 28.06.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Sophie,

    leider geht der Link nicht.....:-(

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:44 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 12:43 ----------

    Hallo conny,

    wir haben den gleichen GEschmack! Das hab ich auch empfohlen =D
     
    #16
  17. 28.06.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo Brigitte,

    da hab ich doch Deinen Beitrag überlesen. Sorry. Aber zumindest weiß Moni jetzt, daß das ein lustiges Buch, wenn es zweimal empfohlen wird.=D
     
    #17
  18. 28.06.11
    Nickie
    Offline

    Nickie

    Hallo Moni,

    dieses Buch musst du unbedingt lesen: http://www.amazon.de/dp/3462042114/?tag=wunderkessel-21 . Ich habe Tränen gelacht und konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen! Ich habe es an einem Tag durchgelesen und war anschließend traurig, dass es schon zu Ende war! Ich werde mir für unseren Urlaub die Empfehlungen der anderen Hexen zulegen. "Maria, ihm schmeckt's nicht" kenne ich nämlich auch noch nicht.
     
    #18
  19. 28.06.11
    Lissie
    Offline

    Lissie

  20. 28.06.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Conny,

    das macht doch nix, ich finds wirklich gut das Buch und je mehr Empfehlungen, umso besser scheint das Buch doch zu sein.

    Hab mich nur gefreut, daß wir den gleichen Geschmack haben =D
     
    #20

Diese Seite empfehlen