Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hasi, 07.02.10.

  1. 07.02.10
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,

    habe doch glatt vergessen meine Uhr als erstes zu stellen, nun koche ich Nudeln, gibt es da ein Problem mit der Zeit??

    Ich war mal wieder zu forsch, hatte 3 Tage eine Schulung und wollte doch nur mal schnell die Nudeln für den Salat für morgen machen, da ich ihn doch soooo gerne ausprobieren wollte.

    Liebe Grüße

    Kerstin
     
    #1
  2. 07.02.10
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,:p

    Habe gerade mal einfach geguckt, sie waren gut, vielleicht schon ein wenig zu weich, aber okay. ;)
    So, nun muß ich aber mal die Uhr stellen und freue mich wenn ich bald anfangen kann mit ihm richtig zu kochen.:)

    Euch allen noch einen netten Abend.

    Lieben Gruß

    Kerstin
     
    #2
  3. 07.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Huch, Kerstin, da bin ich echt überfragt. Ich würde einfach immer wieder mal schauen, wann die Nudeln fertig sind und dann den Morphy abschalten
     
    #3
  4. 07.02.10
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hi Conny,:p

    hab ich jetzt auch so gemacht. Nudeln sind okay. Jetzt klappt es nicht mit der Uhr.
    Ist wohl heute nicht mein Tag, (nur gut, dass ich die Prüfung geschafft hab)steht ja super erklärt, da kann man doch eigentlich nichts falsch machen, selbst ich als "Technikfreak" nicht!?

    Nun ja, werde mal weiter sehen.......:rolleyes:

    Gruß
    Kerstin
     
    #4
  5. 07.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Kerstin,
    was klappt denn mit der Uhr nicht?
     
    #5
  6. 07.02.10
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hi Conny,

    ich drücke 3 Sekunden, es blinkt auch, aber dann kann ich nichts verstellen.

    Gruß

    Kerstin
     
    #6
  7. 07.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hm, mit der Std. oder Minutentaste springt die Uhrzeit nicht weiter? Drück mal ein wenig länger wie 3 Sek....
     
    #7
  8. 07.02.10
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo Conny,


    Es ist alles okay, der Stecker war irgendwie nur so halb im Gerät. Bin ich blöd!!!!!
    Hab ich doch echt nicht gemerkt......:)

    Liebe Conny, trotzdem Danke für deine Hilfe.

    Einen netten Abend noch.

    Kerstin :wave:
     
    #8
  9. 07.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Kerstin,
    musste grad grinsen, denn bei mir war`s am Anfang auch so....;o) Völlig aufgelöst bin ich sofort zu meinem Mann ins Wohnzimmer gerannt:"Schnell, du musst mal kommen, das neue Küchengerät ist schon kaputt!".....bis er den Stecker richtig reingesteckt hat....;o)))) Das war mal wieder typisch für mich.....;o)
     
    #9
  10. 07.02.10
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo Conny,

    so richtig hab ich das nicht verstanden, denn ich hatte ja schon damit gekocht, aber egal Hautsache jetzt ist alles in Ordnung.

    Gute Nacht!

    Kerstin =D
     
    #10
  11. 22.02.10
    Nudel
    Offline

    Nudel

    Hallo

    Könnt ihr mir helfen, weiß nicht wie man die Uhr stellt.
    Nicht die Zeit zum Kochen usw. sondern die normale Uhr.
    Hab schon was gekocht, war eine Katastrophe, hab ständig den Deckel offen gehabt und meine Nudel beobachtet, haben dann locker 45 min. gebraucht.

    Danke und liebe Grüße, die Nudel.
     
    #11
  12. 22.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Nudel,
    du musst die Taste STUNDE oder MINUTE 3 Sek. lang gedrückt halten. Dann müsste ein Signalton kommen und das Display müsste blinken. Anschließend kannst du über die Tasten Stunden/Minuten die Uhrzeit einstellen. Nach dem Einstellen blinkt das Display noch 10 Sek. lang weiter.
     
    #12
  13. 22.02.10
    Nudel
    Offline

    Nudel

    Danke Conny,

    werds heut Abend testen. Hab zwar schon alles probiert, aber vielleicht bin ich ja zu ungeduldig ( " 3 Sek. lang " )

    Liebe Grüße, die Nudel
     
    #13
  14. 23.02.10
    Nudel
    Offline

    Nudel

    Danke Conny,

    hat gefunzt, aber nur wenn man dem Morphy Strom gibt.

    Danke und nen schönen Tag, liebe Grüße die Nudel.
     
    #14
  15. 23.02.10
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Liebe Conny,:p

    ... das war doch wohl keine Anspielung??? :)

    Wenn ich daran denke, ist es mir noch heute peinlich, aber auch lustig!!

    Dir einen netten Tag und weiterhin viel Spaß mit deinem Morphy.

    Lieben Gruß

    Kerstin
     
    #15
  16. 23.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Kerstin,
    huch, worauf hab ich denn angespielt? Sitz grad echt auf dem Schlauch, klär mich mal auf....
     
    #16
  17. 23.02.10
    Berenike
    Offline

    Berenike

    o Mann, da oute ich mich doch auch...

    wollte schon den Morphy reklamieren... dabei war nur der Stecker am Gerät nicht richtig "drin"... voll peinlich...:cool:
     
    #17
  18. 23.02.10
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo Conny,:)

    sorry, meinte natürlich "Nudel", also du hast nix gemacht!! :p

    Lieben Gruß

    Kerstin
     
    #18
  19. 23.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Kerstin,
    da bin ich ja froh, dachte schon, ich hätte dich unabsichtlich geärgert...;o) aber mir ist's ja auch so gegangen...;o)
     
    #19
  20. 24.02.10
    Nudel
    Offline

    Nudel

    Hallo Kerstin

    Auch ich weiß nicht, was ich verbrochen haben soll, mit einer Anspielung??

    Liebe Grüße, die Nudel.
     
    #20

Diese Seite empfehlen