Bitte unterstützt mich

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Mondenkind, 13.01.11.

  1. 13.01.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    #1
  2. 13.01.11
    Lauffee
    Offline

    Lauffee

    Hallo Ulli,

    hab ich gemacht. Ich halte es auch für Schwachsinn.

    LG

    Melanie
     
    #2
  3. 13.01.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    Hallo Lauffee,

    vielen Dank für deine Unterstützung!!!!!!
     
    #3
  4. 13.01.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Guten Morgen Ulli,

    ich hab auch mitgemacht - die spinnen wohl -:angry_big:
    sollen sie doch ihre Versuche an sich selber ausprobieren
     
    #4
  5. 13.01.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    Hallo Claudi,

    Danke fürs Mitmachen. Sag ich auch, solln die das an sich selber ausprobieren.
     
    #5
  6. 13.01.11
    kruemelchen42
    Offline

    kruemelchen42

    Hallo,
    ich hab auch mitgemacht. Ist schon pervers, was sich manche Menschen für Quälereien einfallen lassen.
    Jetzt muss man auch noch schauen, welchen Tee man trinkt. :-(
     
    #6
  7. 13.01.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Ulli,

    das unterstütze ich doch gerne!
    Lipton kommt mir die nächste Zeit nicht ins Haus[​IMG]
     
    #7
  8. 13.01.11
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Das unterstütze ich gerne und habe den Link auch vielfach weitergeleitet!
     
    #8
  9. 13.01.11
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo Ulli,=D

    bei so etwas bin ich immer gerne dabei! Die armen Tiere!
     
    #9
  10. 13.01.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    Hallo

    nochmal ein Dankeschön an alle.
     
    #10
  11. 13.01.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Mondenkind,

    da schließe ich mich gleich an!
     
    #11
  12. 13.01.11
    Ronda
    Offline

    Ronda

    Hallo Mondkind,

    habe auch gerade mitgemacht und weitergeleitet.
     
    #12
  13. 13.01.11
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!

    Habe den Link ins FB gesetzt, da gibt es noch mehr, die das Gut finden ;)!
    Muss ich mir jetzt beim Kaffee trinken auch Gedanken machen ????
     
    #13
  14. 19.01.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    Hallo an alle,

    Ihr seid spitze!!!!!!
     
    #14
  15. 19.01.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,

    hatte schon am 13. mitgemacht. Ist schon traurig wofür Tiere alles herhalten müssen :-(
     
    #15
  16. 19.01.11
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    da ist man doch sprachlos. Natürlich habe ich auch mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #16
  17. 19.01.11
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Hallo,
    ich habe eine blabla Antwort von Unilever erhalten:

    quote

    Sehr geehrte Frau XXX,

    für Unilever ist das Thema Tierversuche sehr wichtig, und wir teilen die Bedenken, die viele unserer Verbraucher haben.

    Daher setzen wir uns seit vielen Jahren aktiv für die Abschaffung von Tierversuchen in unseren Geschäftsfeldern ein, und wir haben schon sehr große Fortschritte gemacht.

    Unilever entwickelt seit vielen Jahren alternative Testmethoden, die ohne den Einsatz von Tieren auskommen. Gemeinsam mit anderen Unternehmen und öffentlichen Institutionen versuchen wir, dass diese Methoden durch die Gesetzgebung anerkannt werden.

    Nur in ganz wenigen Ländern auf der Welt, wo dies gesetzlich vorgeschrieben ist, hat Unilever fertige Produkte in Tierversuchen getestet. In diesen Fällen haben wir gleichzeitig versucht, die lokalen Behörden davon zu überzeugen, diese Vorschriften zu verändern.

    Um unseren Verpflichtungen für die Sicherheit unserer Produkte und die Gesundheit unserer Verbraucher nachzukommen, müssen wir in einigen Fällen Tierversuche für neue Zutaten durchführen, um die Wirkungen dieser Zutaten und gleichzeitig ihre Sicherheit nachzuweisen. Wir führen solche Tests aber nur durch, wenn keine alternativen Methoden zur Verfügung stehen.

    Wir werden weiter an alternativen Test-Methoden arbeiten und uns an Forschungs- und Entwicklungsprogrammen beteiligen, um Tierversuche in der nahen Zukunft überflüssig zu machen.

    Wir werden alle Initiativen der Gesetzgeber unterstützen, die die Abschaffung von Tierversuchen ermöglichen oder sogar fordern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harry J.M. Brouwer
    Chairman Unilever Deutschland


    Unilever Deutschland GmbH
    Strandkai 1
    D-20457 Hamburg

    unquote
     
    #17
  18. 19.01.11
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Hallo,
    ich habe großes Glück, denn bei mir vor Tür ist ein Grünmarkt. Auf diesem Grünmarkt steht jeden Montag, Mittwoch und Freitag ein Fleischerwagen, der nach dem NEULAND Konzept und Grander Technologie arbeitet.
    Das Besondere ist, dass NEULAND nicht von der Fleischer- oder Schlachterbranche gegründet wurde, sondern von fünf gesellschaftlichen Verbänden, von denen heute noch der Deutsche Tierschutzbund" (DTsch8-), der "Bund für Umwelt und Naturschutz" (BUND) und die "Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft" (AbL) als Trägerverbände fungieren. Vielleicht gibt es ja auch bei Euch solche Schlachtereien, die so arbeiten? Ich jedenfalls bin begeistert und kaufe mein Fleisch und meine Wurstwaren nur dort.
     
    #18
  19. 19.01.11
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo Pia,=D

    den gleichen Brief habe ich auch erhalten. Wirklich bla,bla.....
     
    #19
  20. 19.01.11
    stier-frau
    Online

    stier-frau

    Hallo Ulli,

    natürlich habe ich da auch mitgemacht. Tierversuche, um Teetrinker zu umwerben? Das geht gar nicht! :sign11:
     
    #20

Diese Seite empfehlen