Bitte WW-Copyright beachten

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Pippilotta, 19.01.08.

  1. 19.01.08
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    aus aktuellem Anlaß möchte ich euch bitten, weder Original-WW-Rezepte noch Bestandteile des Programms, wie die Errechnung der Punkte oder ähnliches zu posten. Das komplette WW-Programm ist urheberrechtlich geschützt und falls hier was gepostet wird könnte es zu kostspieligen Abmahnungen für den WK führen.

    Wenn ich schon mal dabei bin, das gleich gilt natürlich für alle Rezepte aus irgendwelchen Kochbüchern oder Diät-Programmen. Bitte achtet alle darauf.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #1
  2. 19.01.08
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Bitte WW-Copyright beachten

    Hallo Pippilotta,

    du hast natürlich Recht und ich habe da absolut nicht daran gedacht als ich die Punkteerrechnung eingestellt hatte.

    Sorry :violent1:
     
    #2
  3. 19.01.08
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    AW: Bitte WW-Copyright beachten

    Soll man den Wert der Punkte dann auch nicht angeben,
    wenn man ein Rezept erfindet und einstellt?
     
    #3
  4. 19.01.08
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Bitte WW-Copyright beachten

    Hallo sterlinchen,

    solange du das Wort P***** nicht verwendest, gibt es keine Probleme. Heikel wird es erst, wenn Programmbestandteile oder gar Rezept(teile) eingestellt werden.
     
    #4
  5. 19.01.08
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Bitte WW-Copyright beachten

    Hallo sterlinchen

    da du solche Rezepte ja eh nur bei den Diät-Rezepten einstellst schreib doch dann einfach z.b. 4 P* oder nur 4 *dazu, da weiß eigentlich so ziemlich jeder was gemeint ist und es gibt keine Schwierigkeiten.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #5
  6. 19.01.08
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    AW: Bitte WW-Copyright beachten

    @pippilotta

    sorry nochmal die dumme Frage:
    hab zb 4p ohne * das war doch ok?

    guck doch bitte mal bei meiner neu eingestellten light Lasagne ob das so in Ordnung geht!

    Lieben Dank!
     
    #6
  7. 20.01.08
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    AW: Bitte WW-Copyright beachten

    Hallo,
    ist es denn in Ordnung Rezepte auf den TM umzuschreiben und eine Zutat und/ oder die Zubereitung zu verändern?
    Ute
     
    #7
  8. 20.01.08
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Bitte WW-Copyright beachten

    Hallo Ute,

    es ist in Ordnung wenn die Rezepte auf den TM umgeschrieben werden und dabei sollte mindestens eine Zutat in der Menge verändert werden. Außerdem ist es wichtig, daß die Zubereitung abgeändert wird, sprich daß man das mit seinen eigenen Worten macht und nicht wie es im Original-Rezept steht.

    @ sterlinchen
    ich hab mir das Rezept angesehen und denk es ist in Ordnung so. Ich würd allerdings künftig nur noch bei den Dingen die P* haben auch die Werte hinschreiben, ich denk das müßte auch reichen.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #8
  9. 20.01.08
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    AW: Bitte WW-Copyright beachten

    Wenn ich die Rezepte auf den TM umschreibe, dann schreibe ich ja schon anders - eben weil ich unseren Jacques benutzte. Das müsst dann doch mit einer veränderten Menge bei den Zutaten reichen?!
    Ute
     
    #9
  10. 20.01.08
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    AW: Bitte WW-Copyright beachten

    @Pippilotta

    wollte das ganze übersichtlicher gestalten ;)
     
    #10
  11. 20.01.08
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Bitte WW-Copyright beachten

    Hallo Ute,

    klar reicht das dann.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #11
  12. 07.02.12
    holi4
    Offline

    holi4

    Hallo an alle, wollte gerade auf die Seite mit den Diätrezepten und komme nicht drauf. Wie kommts? Das Zeichen davor kenne ich auch noch nicht.... hmpf. Wäre toll, wenn mir jeman einen Tipp geben könnte. Vielen Dank schn mal! Gruß, Melanie
     
    #12
  13. 07.02.12
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich holi4,

    hier sind die Diät-Rezepte.
    Wenn Du auf Forum klickst und ganz nach unten scrollst, erscheint eine "Stichwort-Wolke".
    Da findest dann auch Diät-Rezepte.
    Ich hab´s Dir aber in er ersten Zeile verlinkt.
    Welches Zeichen kennst Du nicht?
     
    #13
  14. 08.02.12
    holi4
    Offline

    holi4

    Hallo Raz - faz Topf, vielen Dank für deine Hilfe!=D Mit deinem Link klappt es prima. Ich hatte es über das Forum - Thermomix Rezepte - Sonstiges und dann Diät- Rezepte versucht.:rolleyes: Das für mich neue Symbol heißt "Forum ist ein Link" und dieses lässt sich nicht öffnen. Na ja, aber so klappt es ja auch.
    Viele Grüße, Melanie
     
    #14
: diät

Diese Seite empfehlen