Black Slow Cooker... brauche ich ihn wirklich???

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Maspalomas, 13.09.10.

  1. 13.09.10
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

    Hallo!

    Heute komme von der Arbeit und da steht er..., der Karton mit meinem(?) Morphy Richards Accents Black Slow Cooker. Hhmm, also bestellt habe ich ihn, weil im Forum immer wieder die Rede von ihm oder ähnlichen Geräten ist. Jetzt bin ich unsicher und klicke mich durch die Crocky Rezepte bevor ich ihn aufmache und ihn zu meinem Crocky mache. Ich bin unentschlossen!
     
    #1
  2. 14.09.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hi du wirst es nicht bereuen :cool: Außerdem ist der Preis ja wirklich erschwinglich. Das hab ich wirklich gern ausgegeben und obendrein fast alle meiner Freundinnen damit infiziert :emozionato:
     
    #2
  3. 14.09.10
    powerpudel
    Offline

    powerpudel

    Also, ich find ja den 9in1 Multicooker besser. Aber vielleicht vergleiche ich hier ja Äpfel mit Birnen?
     
    #3
  4. 14.09.10
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Dem schließe ich mich an. Ich habe meine Crockys verkauft und mir zwei" MR Intellichefs" angeschafft. Die sind zwar viel teurer, aber auch multifunktionell. Sie ersetzen so einiges und ich möchte sie nicht missen.
    Hätte ich noch Platz im Auto, so würde ich zumindest einen auch gerne mit in den Urlaub nehmen.
     
    #4
  5. 14.09.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo allerseits,

    also ich habe sowohl 2 Crockys (eigentlich 3, da ich noch einen kleinen Hinari habe, den ich aber eigentlich nicht nutze) und seit letzten Freitag auch einen Morphy 9in1 Multicooker (hier im Forum auch liebevoll "Morphy" genannt). Ich benutze neben dem Morphy auch noch meine Crockys, besonders den 6,5 l für größere Mengen oder für das tolle Knuspermüsli, was ich immer in doppelter Menge zubereite, da es ansonsten so schnell weg ist!! ;)

    Es gibt auch Sachen, die man z.B. im Crocky allein wegen der Form besser zubereiten kann. So beispielsweise Schaschlik-Spieße, die ich in eine ovale Form besser reinkriege als in die runde des Morphys (geht gar nicht!).

    Ich denke, Du sollstes den Crocky auf alle Fälle mal ausprobieren. Es ist wirklich ein supertolles und vor allem entspanntes Kochen, denn man braucht sich im Grunde genommen um nichts zu kümmern.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Küchenbewohner und grüble nicht so lange vor Dich hin!!!!!!!!!!!!!!
     
    #5
  6. 14.09.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    sehe ich genauso. Beide zusammen sind der Hit! Am WE hatte ich viele Gäste hier und im Crocky schmurgelte das Malzbiergulasch und im Morphy habe ich Kartoffelschnitze angebraten und warmgehalten.
    Die Sauce im Crocky über Stunden geschmort - ein Gedicht!

    Ich will weder den einen noch den anderen missen. Gerade kocht wieder Zwetschenmus im Crocky und im Morphy wartet Gemüse aufs Dämpfen...

    Bei dem Betrag eines Crockys würde ich nicht allzulange überlegen - aber jeder muss letztendlich für sich selbst entscheiden - mach es richtig Silke ;)
     
    #6
  7. 14.09.10
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    Hallo Martina,
    Ist der Hinari der ganz kleine?
    Den such ich ja schon lange....
     
    #7
  8. 14.09.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    @ Fräulein Ingrid: Du hast eine PN von mir!!!
     
    #8
  9. 14.09.10
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

    Hallo!

    Ihr habt natürlich recht, der Preis ist ja wirklich erschwinglich. Das hat mich auch erst dazu bewogen es zuerst mit dem Crocky und nicht mit dem Morphy zu probieren. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher noch nie davon gehört habe und niemanden kenne der damit umgeht. Aber jetzt "habe" ich ja Euch!

    Lieben Dank für die Antworten.
     
    #9
  10. 31.01.11
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

    Hallo!

    Ich habe mich im September gegen den Crocky entschieden, aber immer wieder an "ihn" gedacht. Jetzt gehört er seit heute mir und morgen wird er eingeweiht. Wenn mir diese Art des kochens gefällt, wird der Morphy überdacht.

    Wollte nur mal kurz "Bescheid" geben, die nächste infizierte ist da! ;)
     
    #10

Diese Seite empfehlen