Blätterteig Toblerone-Banane Leckerchen

Dieses Thema im Forum "Rezepte Nachspeisen und Süßes: Sonstige Rezepte" wurde erstellt von Kräuterfee, 30.05.07.

  1. 30.05.07
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    Hallo ihr Lieben! Die ist unser Lieblings Nachtisch vom Grill ( Outdoor-Chef)
    Man nehme eine Platte Blätterteig rolle ihn nochmals aus dann einfach ein paar Bananen drauf ( Scheiben) , Toblerone kleine Stückchen und dann wie ein Dreieck zusammen klappen . Dann einfach mit dem Pizzablech auf den outdoor-Chef und ca. 10-15 min.drauflassen bis es leicht braun ist. Dann rauf auf den Teller und mit Vanilleeis genießen.Gruß Anja
     
    #1
  2. 10.07.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    AW: Blätterteig Toplerone-Banane Leckerchen

    Was ist bitte ein Outdoor-Chef???

    Das Rezept hört sich sehr lecker an.
     
    #2
  3. 10.07.07
    Yalina
    Offline

    Yalina

    AW: Blätterteig Toplerone-Banane Leckerchen

    Hi Anja,
    hört sich ja seeehr lecker an. Aber muß ich dafür extra grillen oder kann das auch mein lieber Indoor-Backofen???

    Liebe Grüße
    Stephanie
     
    #3
  4. 17.07.07
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    AW: Blätterteig Toplerone-Banane Leckerchen

    hallo! ein Outdoor -Chef ist eine Küche für draußen oder auch Grill auf dem backe Ich mein Brot, Kuchen, in der großen Pfanne unsere Pfannengerichte u.s.w gebt einfach Outdoor-Chef in Googel ein und ihr seit auf der Seite von outdoor-Chef.Gruß Anja
     
    #4
  5. 18.07.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    AW: Blätterteig Toplerone-Banane Leckerchen

    Meinst du, es würde im normalen Backofen auch gehen???
     
    #5
: grillen

Diese Seite empfehlen