blanchieren mit dem TM ?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Sonne4, 30.08.05.

  1. 30.08.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hallo ihr Hexen,

    schau nach ewiger Zeit mal wieder rein :oops: ....hab einfach nicht mehr so viel Zeit zum kesseln.

    Wenn ich rangehe muss es schnell gehen,weil ich wie immer etwas suche.

    Jetzt ist das Gemüse ja günstig und da würde ich mir gerne einen Vorrat für den Winter anlegen.
    Leider habe ich zum blanchieren nix gefunden. Zumindest nichts konkretes .Muss man alles blanchieren?

    Kann man das im TM überhaupt und wieviel auf einmal?
    Ach ... und wie lange? :roll:

    Kann mir da einer weiterhelfen?

    Danke euch! :finga:

    LG Sonja
     
    #1
  2. 30.08.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Hallo Sonja,

    zum blanchieren kann ich dir nix sagen, aber es freut mich, wieder mal von dir zu lesen. Habe dich schon vermißt :wink:
     
    #2
  3. 30.08.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    @Hexenfett

    =D =D :oops: =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen