Blatterteig gefülht mit Tunfisch & Tomaten sauce

Dieses Thema im Forum "Backen: Herzhaftes" wurde erstellt von lola28, 09.11.08.

  1. 09.11.08
    lola28
    Offline

    lola28 Inaktiv

    Ich habe heute mittag diesen kuchen gebacken, und es ist billig zu machen und ist sehr lecker.

    Man braucht:
    -blatterteig
    -3 Dosen Tunfisch
    -1 Dose Tomaten Sosse
    -2 Eier

    Zu bereitung:

    Den blatterteig im blech stellen, In eine Schüssel die dosen tunfisch & die Tomaten sosse mixen... darüber legen und die 2 gekochte eier halbieren und darüber legen.
    Nochmal mit batterteig belegen und mit ein ei aufstreicheln. Im Ofen 20 minuten 200º.

    [​IMG]

    Ich hoffe euch schmeckts............... Liebe grusse aus Spanien!
     
    #1
  2. 09.11.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Lola,

    das sieht aber sehr lecker aus!

    Da muss ich gleich Blätterteig auf meinen Einkaufszettel schreiben, die anderen Zutaten habe ich daheim!
     
    #2
  3. 09.11.08
    cosita
    Offline

    cosita

    Hola!
    mmmmh ich liebe Tunfisch... das wird ausprobiert
    Liebe Grüße
    cosita
     
    #3
  4. 09.11.08
    lola28
    Offline

    lola28 Inaktiv

    Die Eier habe ich im Tmx gekocht, 500 ml Wasser, Garkorb im Topf stellen und die 2 Eier da drin. 15 minuten, Varoma temp, und stufe 1.
     
    #4

Diese Seite empfehlen