Blattspinat im Varoma??? Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Garaufsatzgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von kathrin121, 06.01.12.

  1. 06.01.12
    kathrin121
    Offline

    kathrin121

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne Lachsfilet und Blattspinat im Varoma garen, im TM dazu Wildreis und eine Gorgonzolasoße aus der Garflüssigkeit.
    Nun bin ich mir unschlüssig ob man Blattspinat im Varoma mitgaren kann? Hat das schon jemand mal probiert???

    Vielen Dank, vielleicht hat ja jemand eine Idee für mich?

    Dankbare Grüße,
    Kathrin
     
    #1
  2. 06.01.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Kathrin,
    über die Suchfunktion habe ich ein tolles Rezept von Schubie gefunden: Lachs mit Blattspinat und Kartoffeln - da könntest du schon mal die Problematik mit dem Blattspinat lösen. Ob du dann Kartoffeln oder Reis im Garkörbchen kochst ist ja schlussendlich egal - du musst halt beim Reis die Flüssigkeitsmenge erhöhen. Ich würde dir das Rezept gerne verlinken - sitze aber am Lappi und da fehlt mir die Maus...*grins* ...aber gib einfach oben im Suchbalken Blattspinat ein - dann kommt das Rezept ziemlich am Anfang.
     
    #2
  3. 06.01.12
    kathrin121
    Offline

    kathrin121

    Hallo Susasan!

    Vielen Dank für deine ultraschnelle Antwort, mhm, ja , so werd´ichs mal probieren.....!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Kathrin
     
    #3
  4. 06.01.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #4

Diese Seite empfehlen