Blaubeer-Shake (Marmeladenspülwasser)

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Benedicta, 21.08.04.

  1. 21.08.04
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    nach der Marmeladenkochaktion habe ich aus den aussortieren Blaubeeren noch einen leckeren Shake gezaubert:
    Beeren in den ungespülten James, kurz auf Turbo pürieren
    Sahne dazu (kleiner Rest, vielleicht 80 ml?), Schmetterling rein, Stufe 3

    Milch rein, und 4 Eiswürfel (Mixtopf war ja vom Marmeladekochen noch warm, hat sich aber mittlerweile durch Sahne und Milch wieder abgekühlt),
    Schmetterling raus (!!), nochmal kurz hochdrehen
    Ins Glas, geniessen.
    Ich hatte mein Glas noch kurz in den Kühlschrank gestellt, ist aber icht soo zu empfehlen, weil sich die Flüssigkeit etwas getrennt hat. Schmeckt aber sehr lecker. (Ist halt nicht soo kalt)



    :drinkers:
     
    #1

Diese Seite empfehlen