Frage - Blauer Pfeil vor Überschrift

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von uschihexe, 25.05.08.

  1. 25.05.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,

    in manche Beiträgen ist vor der Überschrift der blauer Richtungspfeil und die Überschrift ist fett geschrieben. Ich bekomme dass nicht hin.Könnt ihr mir weiterhelfen ?
     
    #1
  2. 28.05.08
    Olivia
    Offline

    Olivia

    AW: Blauer Pfeil vor Überschrift

    Hallo Uschi,

    meinst du den "Viereckspfeil", der nach unten zeigt, direkt bevor der Text der Überschrift angeht? War das nun noch verständlich, was ich meine? :rolleyes:

    Das wäre der Pfeil, der zusammen mit der dickeren Schrift, darauf hinweist, dass du den Beitrag noch nicht gelesen hast. Probier's mal aus, klick einen "dicken" Beitrag an, und dann gehst du zurück, aber nicht mit der Rück-Taste des Browsers oder deiner Tastatur oder Maus, sondern ganz oben auf der Seite beim "Foren-Baum" einfach die vorletzte "Rubrik", also zweite von rechts, klicken... Dann sollte die vormals "dicke" Überschrift normal sein und der Pfeil verschwunden...

    Hast du meinen verqueren Gedankengängen folgen können?:rolleyes:

    LG,
    Olivia
     
    #2
  3. 28.05.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Blauer Pfeil vor Überschrift

    Danke Olivia,

    habe ausprobiert und es hat geklappt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen