Blaukäse-Lachs-Sosse für Nudeln

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Cocinera, 11.01.05.

  1. 11.01.05
    Cocinera
    Offline

    Cocinera

    Ich habe diese Sosse noch nie im TM gemacht, man muss nur ein Tütchen sahne (200ml) erwärmen, Blaukäse in Stücken hinzufügen, mischen bis es schmilzt, und dann über die Nudeln und geräucherte Lachsstücke giessen. Es schmeckt wunderbar und ist sooo einfach!

    Vielleicht Sahne 90 Grad 2 Min Geschw. 1, Grobe Käsestücke rein, Kurz St. 4, dann weiter erwärmen? Hat jemand schon mal so was ähnliches gemacht?
    Gestern habe ich hier Nudelrezepte gelesen und hatte dieses vermisst. Ich mache das schon seit Ewigkeiten (eins von meinen ersten gekochten Rezepten - mein Gott, bin ich alt! Schon 20 Jahre her! :-( ). Das ist aber sehr lecker! =D Danke für Tipps zur Zubereitung im TM (ich bin eben doch noch zu neu hier!)
    Liebe Grüsse!
     
    #1

Diese Seite empfehlen