Frage - Blechkuchen, der 1 Tag vorher gebacken werden muss

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von steffie_hexe, 09.10.08.

  1. 09.10.08
    steffie_hexe
    Offline

    steffie_hexe

    Hallo liebe Hexen!

    Ich suche einen Blechkuchen, den man einen Tag vorher backen muss, damit er wirklich gut schmeckt.

    Mein Dad hat Sonntag Ehrentag und wir feiern rein... da alles zeitlich eng wird, wäre es toll, wenn ich freitags bereits ein Blech backen kann, damit ich es für Samstagnacht mitbringen kann.

    Wäre auch toll, wenn es kein Kuchen wäre, bei dem man noch etwas machen muss (Sahne drauf etc.).

    Es gibt noch einen Käsekuchen dazu (der aus dem roten Buch)...

    Herzlichen Dank für die Hilfe
    sagt schon mal
    Steffie
     
    #1
  2. 09.10.08
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    #2
  3. 09.10.08
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #3
  4. 09.10.08
    steffie_hexe
    Offline

    steffie_hexe

    #4
  5. 09.10.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Steffi-Hexe,

    schau mal, hier hat JO mal einige Rezepte gesammelt, die man gut vorbacken kann.
     
    #5
  6. 09.10.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Steffi,

    den Rotwein-Kirschkuchen von Bavaria kann man sehr gut schon einen Tag zuvor backen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen:angel8:
     
    #6
  7. 09.10.08
    steffie_hexe
    Offline

    steffie_hexe

    Danke!

    Ich bin beruhigt, der Kuchen, den ich nun backen werde, steht auch dabei!!! Ich beiße mir also nicht in den A*** ... ;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen