Blechkuchenrezept ohne Zucker + Milch gesucht

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von róisín, 04.09.09.

  1. 04.09.09
    róisín
    Offline

    róisín Inaktiv

    Hallo Hexen-Team,

    mein Sohn darf momentan keine Milch- und Zuckerprodukte einnehmen. :rolleyes:
    Das ist sehr schwierig, da man ja fast überall was findet.

    Gut das es den TM gibt und man ja vieles gesundes selber machen kann. ;)

    Am Sonntag muss ich einen Kuchen backen und liebäugel mit dem leckeren Karottenkuchen. Ich brauche allerdings ein Blech.

    Aus dem Bioladen habe ich Reissirup gekauft, diesen oder Agavensirup dürfen wir zum süßen verwenden.

    Hat jemand ein Rezept oder kann mir Umwandlungstips geben?

    Bin gespannt auf eure Ideen.

    Danke und Grüße
    Kareen
     
    #1
  2. 04.09.09
    Redschnecke
    Offline

    Redschnecke *

    Hallo Kareen,
    schau Dir doch mal die Low Carb-Rezepte an, da wirst Du sicher fündig!
    (Ich vermute mal, dass Weißmehl ebenso auf der roten Liste steht, das wird ja auch zu Zucker verstoffwechselt.)
     
    #2

Diese Seite empfehlen