Blinkendes Display

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Dampfkessel, 03.05.06.

  1. 03.05.06
    Dampfkessel
    Offline

    Dampfkessel Dampfkessel

    Hallo Fangemeinde,

    heute habe ich auch mal wieder ein Problem. Wenn ich den Button für die Waage drücke, kommt oft nur ein Blinken in Form von (----), ist aber nur, wenn dieses Blinken von Anfang an kommt. Kommt als erstes die 0,00, dann kann ich ganz normal zuwiegen. Passiert aber immer häufiger, was könnte dies den sein?

    Lebensbedrohlich???

    Beste Grüße

    christa maria
     
    #1
  2. 03.05.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Blinkendes Display

    Hallo Christa Maria,

    also wenn ich auf den Waage-Button drücke, dann erscheint immer zuerst ---, dann schaltet es sich auf 000 um und erst dann kann ich auch wiegen.
    Wenn --- dauernd blinkt, dann steht der TM nicht richtig, also bei mir ist es jeden Falls so! Dann verändere seine Position mal um ein paar Zentimeter und schaue auch mal nach, dass keine Krümel o.ä. unter seinen Füßle liegen....da ist er sehr empfindlich!

    Hoffe, konnte Dir helfen... [​IMG]


    Viele Grüße [​IMG]

    Dani
     
    #2
  3. 04.05.06
    Dampfkessel
    Offline

    Dampfkessel Dampfkessel

    AW: Blinkendes Display

    Hallo Dani,

    danke für deine Antwort. Ich glaube tatsächlich, dass es daran liegt. Habe heute
    morgen die Arbeitsplatte wo er steht ganz sauber zu machen und auch "James Füßchen" geschrubbt. James trockengelegt, eingeschalten, Waage eingeschalten und sie da.... kein blinkendes Display.

    Manchmal ist er ja schon sehr kapriziös, halt wie die Hausherrin auch manchmal...
    grins....

    Dir noch vielen Dank und einen schönen Tag
    - ich wußte doch, hier wird mir geholfen -

    Christa Maria
     
    #3

Diese Seite empfehlen