Blitz-Salat

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Hasi, 10.01.07.

  1. 10.01.07
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,:p:p

    aus folgenden Zutaten im TM eine Soße herstellen:

    1kl. Glas Miracle Wip
    1 Becher Joghurt natur
    Gewürze: Salz, Pfeffer, Senf, Zucker, evtl. Maggi Nr.4

    St 4 1 Min.

    1 Dose Spagel
    1 Dose Mais
    1 Glas Pilze
    3 Gewürzgurken
    5 Tomaten
    5 gekochte Eier

    kleinschneiden und in eine Schüssel geben, mit der Soße mischen und gut ziehen lassen.


    Schönen Abend noch

    Kerstin:p
     
    #1
  2. 10.01.07
    Lomasi
    Offline

    Lomasi Kornblume

    AW: Blitz-Salat

    Hallo Kerstin,

    zu was wird dieser leckerklingende Salat gereicht?

    Grüße
    R.
     
    #2
  3. 11.01.07
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: Blitz-Salat

    Hallo Becker, :p

    du fragst mich aber schwierige Sachen. Der paßt doch eigentlich zu fast allen Gerichten, wie andere Salate halt auch.
    Also, nur Mut probier es doch einfach aus! Du siehst meine Antwort ist nicht gerade genau, aber ich denke du weißt wie ich es meine.
    :wink:

    Schöne Woche noch und lieben Gruß

    Kerstin :p



     
    #3

Diese Seite empfehlen