Blitzangebot Amazon iRobot Roomba 565

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Lalelu, 03.12.14.

  1. 03.12.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    morgen um 9.30 Uhr gibt es bei den Amazon-Blitzangeboten den

    iRobot Roomba 565 Staubsaug-Roboter

    Was er kosten wird weiß ich noch nicht aber evtl. für Jemanden hier interessant.
     
    #1
    Mäxlesbella, Saint-Louis und Nachtengel gefällt das.
  2. 04.12.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen Susi,

    vielen Dank für diesen Hinweis.
    Wer sich dafür interessiert, kann sich zuvor auf der Seite von Myrobotcenter ( am besten googeln) informieren.
    Diese Reihe wird dort nicht mehr angeboten; überhaupt die 5ér Reihe. Daher empfiehlt es sich, die Preise aktueller Modelle zu kennen... so kann man den Angebotspreis bei Amazon besser einschätzen ( natürlich auch unter dem Aspekt vergleichbarer Leistungen ) und so erkennen ob es sich wirklich um ein "Amazing-Super-Schnäppchen":whistle: handelt.

    Viel Spass beim Stöbern, herzlichst Tatjana
     
    #2
    Nati55 gefällt das.
  3. 04.12.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #3
    Nati55 und Nachtengel gefällt das.
  4. 04.12.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen Susi,

    vielen Dank für Deine Mühe!

    Dir einen tollen Donnerstag, herzlichst Tatjana
     
    #4
    Lalelu gefällt das.
  5. 04.12.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Wünsche ich Dir auch Tatjana!:LOL:
     
    #5
    Nachtengel gefällt das.
  6. 04.12.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Morgen, Tatjana!

    Vielen Dank für das Erinnern an interessante Angebote. Der Saugroboter ist für mich uninteressant, aber manch anderes Angebot. Nur leider - gerade bei der letzten Woche - waren es ja extrem viele & schnell wechselnde Angebote. Und da ich nicht permanent am PC sein kann, habe ich am letzten Sonntag das supertolle Angebot über die neue 1.600 W Bosch-Küchenmaschine verpaßt - die wäre ja noch mein Traum...hoffe, das Angebot kommt nochmals.

    Dafür habe ich endlich die tollen Kuhn Rikon-Hotpan-Töpfe im Set zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Über das Schnäppchen freu ich mich total, weil ich meine geerbten Stücke endlich erweitern konnte.

    Und wer für Teenager, Junggebliebene usw. noch ein tolles Angebot sucht - heute um 11.30 Uhr gibt es wieder den Quesadilla-Maker. Die Teenies lieben den...
     
    #6
  7. 04.12.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Vielen Dank, liebe RiKa, für denHinweis.
    Habe das Gerät für 22,90 Euro gerade erstanden.
    Übermorgen soll es ankommen. Wir lieben Quesadillas!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
    Saint-Louis und Nachtengel gefällt das.
  8. 04.12.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Seepferdchen!

    Das war ja noch günstiger, als ich vor ein paar Monaten bezahlt habe - lag glaub ich so um die 28,00 EURO.

    Dann viel Spaß beim Austesten !
     
    #8
    Seepferdchen gefällt das.
  9. 04.12.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    der Preis für den Saugroboter ist ja grottenschlecht.:eek:

    Den Quesadillamaker habe ich auch, benutze den leider nur sehr selten.
     
    #9
  10. 04.12.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ....oh wie schön, heute ist absolut nix für mich dabei.:LOL::ROFLMAO::LOL:
     
    #10
    Saint-Louis und Nachtengel gefällt das.
  11. 04.12.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Susi,

    danke für den tollen Link, wir haben soeben einen fernseher erstanden.

    Juhuuuuuuuuuuuuuu
     
    #11
  12. 04.12.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Huhu..

    Achtung.. Achtung... die Leidenschaft geht um.. Hehe..



    Mir hat der Preis vom Saugroboter auch nicht gefallen..
    Herzlichst Tatjana
     
    #12
  13. 04.12.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Brigitte,

    Glückwunsch!:LOL:
     
    #13
    Mäxlesbella gefällt das.
  14. 04.12.14
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Huhu Tatjana,

    auf der myrobotseite habe ich eben eine Geschenkidee für meinen Sohn entdeckt http://www.myrobotcenter.de/de_de/haushaltsroboter/wischroboter/irobot-braava-380t

    Was haltet ihr davon, wäre das was für einen jungen Mann mit eigener Wohnung, ausschließlich Hartböden und 2 Langhaarkatzen? Für zeitnahe Antworten wäre ich euch dankbar, weil das Angebot nur noch bis morgen gilt.

    DANKE!
     
    #14
  15. 04.12.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Ein fröhiches Hallo Renate,
    da kommt es besonders auf die Bedürnfisse/ Begebenheiten von Deinem Sohn an.
    Was ich damit meine.. es gibt "Krümmler, Kleckerer, Dreck-von-draussen-Bringer, Fusselträger," :whistle: u.s.w. .. von seinen Pfotenläufern ganz abgesehen.

    Selbst haben wir ja auch Hunde;vor einer ähnlichen Wahl standen wir auch schoon.. So im Nachhinein bin ich froh, mich für einen Sauger entschieden zu haben.. denn so sind die Fellhaare wirklich weg... und ich leere dann einfach den Behälter aus. Ich mag solche "Abwürfe" nicht an Tüchern.
    Diese Taktik hat sich auch in unseren Privatzimmern als sehr vorteilhaft erwiesen. Es wird nicht verteilt, sondern ist auf der Bodenfläche definitiv verschwunden.
    Schau mal bei Amazon, da gibt es den Vorgänger also Braave 380 (OHNE "t") für 250 Euro.

    Mein Mann selbst , hatte dieses Gerät auch schon im Auge.. allerdings mehr als eine Kombilösung für unsere Böden ( und die unserer Gästezimmer)

    Viel Spass beim Stöbern, herzlichst Tatjana
     
    #15
    Nati55 gefällt das.
  16. 04.12.14
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo Tatjana,

    danke für deine Rückmeldung - Sohnemann achtet zum Glück sehr auf Sauberkeit:sneaky:. Da seine Böden regelmäßig gesaugt werden, wird "Wischi " sicher eine große Hilfe sein (hoffe ich zumindest).

    Das 249 €-Angebot sah ich auch bei Myrobotcenter, habe mich dennoch auf die Schnelle für das "T"ier entschieden.
     
    #16
    Nachtengel gefällt das.
  17. 04.12.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Ein schmunzelndes Hallo Renate,

    prima... :LOL:
    Dann wünsche ich Dir, dass Dein Geschenk mit offenen Armen empfangen wird. :love:

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend, herzlichst Tatjana
     
    #17
    Nati55 gefällt das.
  18. 04.12.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Rika,

    ich weiß nicht, ob es diese Maschine ist, die Du suchst, falls ja, ist sie morgen um 14.00 Uhr im Blitzangebot:

    http://www.amazon.de/dp/B00GMIPWDO/?tag=wunderkessel-21
     
    #18
    Saint-Louis gefällt das.
  19. 04.12.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Abend, Susi!

    Vielen vielen Dank für Deine Nachricht. Hatte zwar heute schon durchgeschaut, aber da war es noch nicht aufgelistet.

    Das ist Sie - glaub ich...gibt von der Bezeichnung verschiedene Buchstaben, wo sich mir der Unterschied (tippe mal auf die Farbbezeichnung) noch nicht richtig erschlossen hat. Der Preis war jedenfalls im Angebot dann 479,00 EURO. Die "alte" Mum86 wird gebraucht noch so teuer angeboten...

    Habe jetzt in einem Elektroladen das Gerät vorgestellt bekommen und war ganz hin & weg. Vom Material viel wertiger als die kleineren (auch schon guten) MUM-Modelle. Mit einer zweiten Schüssel (Wert 70,00 EURO) war der Preis aber 699,00 EURO.

    Werde mich dann jetzt gleich nochmals etwas schlau machen, um dann zu einer Entscheidung zu kommen...ich liebe Haushaltsgeräte zu Weihnachten...grins
     
    #19
  20. 04.12.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Gern geschehen Rika! Hoffentlich hast Du Glück und der Preis wird richtig gut.:LOL:
     
    #20
    Saint-Louis gefällt das.

Diese Seite empfehlen