Blitzgorgonzolasahnesauce mmmhhh....

Dieses Thema im Forum "Rezepte warme Saucen" wurde erstellt von Kondi, 05.11.08.

  1. 05.11.08
    Kondi
    Offline

    Kondi

    Zutaten :400ml Sahne oder Cremefine zum Kochen

    200g Gorgonzola

    Salz, Pfeffer und Muskat nach Geschmack




    Zubereitung=Die Sahne in der Pfanne aufkochen,dann die Hitze reduzieren.Gorgonzola in Stücke schneiden und in die Sahne geben.Umrühren und das ganze ca.5min köcheln lassen,damit die Sauce eindickt.Immer wieder gut umrühren.Nach Geschmack mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen.Guten Appetit...meiner Fam.hat es geschmeckt;)
    Bei mir gab es breite Bandnudel mit Parmesankäse, kleine Schnitzel und Speckfeldsalat dazu mmmhhh war das gut ;) Lieber Gruß Heike...die noch keinen Thermomix besitzt.....
     
    #1
  2. 10.11.08
    Thermolinchen
    Offline

    Thermolinchen Frau für alle Fälle

    Hallo Kondi, nah das werd ich mit dem Mixi testen.
    Liebe Grüße aus Illingen Hasenschwester
     
    #2
  3. 17.06.11
    blauelfe
    Offline

    blauelfe

    Hallo,

    die Soße kenne ich so ähnlich aus meinem Kochbuch, sehr lecker.

    Bei mir stehen noch ein paar Rosmarinnadeln dazu als Zutat.
     
    #3

Diese Seite empfehlen