Blöcke sprengen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von alinaengel, 16.04.10.

  1. 16.04.10
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallöchen,
    schaut euch mal diese seite an. Ist doch komisch, oder?

    brodi hatte 3/4 gespielt und ich habe mit diesen 89900 gerade 4/4 gespielt. Als das Ergebnis übermittelt wurde, kam dies raus.:mad:
    Geht im Grunde gar nicht, dass brodi rechts ist.

    Naja,ich denke, dass man da nichts machen kann
    Wunderkessel - die Koch-Community mit Herz - Powered by vBulletin
     
    #1
  2. 17.04.10
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hi,
    hat keiner eine Idee?:confused::confused:
     
    #2
  3. 19.04.10
    ginger
    Offline

    ginger

    Hallo Senta,

    genau bei diesem Spiel ist mir auch wieder passiert das ich ein höheres Ergebnis hatte. Dann kam ein Satz kann nicht übermittelt werden und es wurde nicht gespeichert.
    Ist mir bei Turnier Spielen schon öfters passiert.
    Warum?? Keine Ahnung
     
    #3
  4. 19.04.10
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo Birgit,
    es hat das Ergebnis schon gespeichert, das sieht man in der unteren Reihe. Aber wir sind beide weitergekommen,obwohl ich gewonnen habe und jetzt steht da, dass wir 2 Tage nicht gespielt haben, obwohl wir gar nicht spielen können.
     
    #4
  5. 19.04.10
    ginger
    Offline

    ginger

    Hallo Senta,

    genau! Bei mir wurde aber auch das bessere Ergebniss nicht gespeichert!
     
    #5

Diese Seite empfehlen