Blog, bloggen, blogspot ?!

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von ankatofa, 22.01.10.

  1. 22.01.10
    ankatofa
    Offline

    ankatofa

    Hallo liebe Hexen,

    vor langer Zeit bin ich durch Zufall auf einen sogenannten Blog gestoßen.

    Ein Blog ist eine Seite im Internet (........ .blogspot.com) , auf der z.B. eine Privatperson eine, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträgen erstellt. (Also das neueste steht immer oben ;))

    Hier berichtet sie von ihrem Leben, ihren Hobbys, ihren Gedanken ...... Diese Liste ist endlos zu erweitern. Oft sind Fotos eingestellt, mit Hilfe denen die Gedanken, Hobbys ,...... bildlich dargestellt werden.

    Ich fand mehrere dieser (Deko-)Blogs einfach toll und habe mich am Anfang des Jahres auch mal getraut, so einen Block zu erstellen.

    Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch auch so einen Blog und kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen ??

    Falls ihr Lust habt, mal bei mir vorbei zuschaunen, könnt ihr das gerne tuen unter dieser Adresse:

    haus-nr-28.blogspot.com

    Ich würde mich riesig freuen =D=D=D, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet, denn wie gesagt stecke ich mit dem bloggen noch in den Kinderschuhen und bin über jede Anregung dankbar.

    LG
    Karin
     
    #1
  2. 22.01.10
    ankatofa
    Offline

    ankatofa

    D a n k e

    :wave:Hallo saure Brause,

    ich danke dir recht herzlich für den ersten Kommentar auf meinem Blog.

    LG
    Karin
     
    #2
  3. 23.01.10
    ankatofa
    Offline

    ankatofa

    Hallo Sabine,

    auch dir gilt mein besonderer Dank, da du mein erster regelmäßiger Leser bist[​IMG] .

    Wenn du Lust hast mir beim bloggen ein wenig unter die Arme zu greifen melde dich doch per PN, dann können wir unsere Mail-Adressen austauschen.

    Allen ein schönes Wochenende

    LG
    Karin
     
    #3
  4. 24.01.10
    ankatofa
    Offline

    ankatofa

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine PN.

    Dein Blog ist einfach nur toll, die Idee mit der Stoffpostkarte werde ich gleich mal nachmachen.
    Dir wünsche ich auch hier im Wunderkessel eine tolle Zeit,
    wie lesen uns

    LG
    Karin
     
    #4
  5. 24.01.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Karin,
    ich habe mir deinen Blog angeschaut. Das sieht sehr schön aus, wollte auch einen Eintrag machen, aber ich glaube ich bin zu blond.
    Also weiter so.
    LG Kempenelli
     
    #5
  6. 25.01.10
    ankatofa
    Offline

    ankatofa

    Hallo Kempernelli,

    einfach unter einem der vielen Posts (das sind die einezlnen Berichte, die mit einer Überschrift beginnen) auf Kommentare klicken und dann einfach schreiben, schreiben, schreiben *lach*. Versuch es mal, ist nicht so schwer.

    LG und allen einen guten Start in die Woche

    Karin
     
    #6
  7. 12.11.10
    ankatofa
    Offline

    ankatofa

    Liebe Hexen,

    letzte Woche hat sich jemand hier aus dem Wunderkessel auf meine Seite (s.unten) verirrt und hat einen netten Kommentar hinterlassen.

    Ich habe mich darüber sehr gefreut (vielleicht hinterlasst ihr auch mal einen Kommentar bei mir *ganzliebguck*) und möchte euch animieren auch in die Bloggerwelt einzutauchen - es ist garnicht so schwer und da ich nun schon fast ein Jahr dabei bin weiß ich, es bringt ganz viel Spaß und man lernt ganz viele nette Mädels kennen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit gibt es ganz viele tolle Dekoideen und man wird von dem ein oder anderen inspiriert.

    Ein besonderer Gruß nach Südhessen an miximel *winkewinke*,
    viele Grüße an alle Hexen hier,
    kommt alle gut ins Wochenende

    LG
    Karin
     
    #7
  8. 12.11.10
    miximel
    Offline

    miximel

    Huhu Karin,

    da winke ich doch mal zurück [​IMG]
    Bis bald!
     
    #8
  9. 12.11.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Karin,

    ich habe diesen Blog: heutehier-morgendort verfolgt.
    Da war eine Arbeitskollegin einer Bekannten für 4 Monate in Kleintibet.
    Bin mal auf Deinen gespannt, Danke für Deinen Hinweis.
     
    #9
  10. 14.11.10
    ankatofa
    Offline

    ankatofa

    Liebe ? im Frankenland,
    einen sehr interessanten Blog hast du da verfolgt.
    Es gibt so viele unterschiedliche Blogs, es ist immer wieder schön etwas neues zu entdecken. Ich bin sehr froh dieses "Medium" für mich entdeckt zu haben.

    Liebe Grüße und danke für den Bloghinweiss

    Karin
     
    #10

Diese Seite empfehlen