Blue Cheese Dressing

Dieses Thema im Forum "Salatsaucen" wurde erstellt von Neala, 03.07.10.

  1. 03.07.10
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo ihr Lieben :)

    heut gibt es bei der Hitze Salat mit folgendem Dressing

    80 g Gorgonzola Käse
    200 g Buttermilch
    100 g Frischkäse
    Saft einer Zitrone
    4 Essl. Öl
    1 Teel. gekörnte Brühe
    1 Teel. Senf
    2 Tropfen Stevia oder eine Prise Zucker
    2 Messl. Johannisbrotkernmehl (Bindobin)

    20 Sek. Stufe 5

    Schmeckt sooooooooo leggggaaaaaa

    hab in der Schüssel noch Zwiebeln und 1/2 Päckchen Italienische Kräuter von Iglo dazu getan.....

    Genial :)

    Gruss Sandra
     
    #1
  2. 11.07.10
    Alpina
    Offline

    Alpina

    Hallo Sandra,

    wieviel ist denn gemeint beim Johannisbrotkernmehl, wenn du schreibst "2 Messl."? Liegt bei dir ein Messlöffel bei? In meinem Glas ist keiner drin. Deshalb würde mich mal grob die Menge interessieren.
     
    #2
  3. 11.07.10
    Neala
    Offline

    Neala

    Hi Alpina,

    ja meinem liegt ein kleiner Messlöffel bei....(Bindobin aus dem Reformhaus) ...hab mal eben für dich nachgemessen...2 Messl.entspricht einem gestichenen Teelöffel... Hoff ich konnt dir damit weiter helfen....

    Gruss Sandra
     
    #3

Diese Seite empfehlen