Blumenkohl garen

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von scraplady, 03.05.11.

  1. 03.05.11
    scraplady
    Offline

    scraplady Inaktiv

    Guten Morgen,
    ich hab da mal eine Frage. Wie lange gart Ihr euren Blumenkohl im Varoma?
    Ich bin anscheinend zu doof mit dem TM Blumenkohl zu garen. Er wird bei mir einfach nicht durch. Möhren usw. kein Problem. Nur der Blumenkohl.

    Funktioniert es nicht wenn man den Blumenkohl im Varoma gart und im Kessel Kartoffelpü macht?

    Wer kann mir Tipps geben was ich falsch mache?

    Danke schon mal im Vorraus.
     
    #1
  2. 03.05.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Bea!

    Den Blumenkohl in kleinen, mundgerechten Röschen in den Varoma. Die Kartoffeln für's Kapü würde ich in's Garkörbchen geben. Für Deine Kartoffel reichen
    eigentlich 25 Minuten, Dein Blumenkohl sollte 30 Minuten drin sein, aber wenn Du Kapü machst, macht es nix aus, wenn die Kartoffeln 5 Minuten länger drin sind.

    Also: Blumenkohl im Varoma = 30 Minuten / Varoma / Stufe 1
    Kartoffeln im Garkörbchen = 25 Minuten / Varoma / Stufe 1

    Danach den Sud ausleeren, die Kartoffeln vom Garkörbchen in den TM, pürieren, Butter und Milch zufügen und fertig ;)
     
    #2
  3. 03.05.11
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    #3

Diese Seite empfehlen