Blumenkohl?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Heike, 22.04.07.

  1. 22.04.07
    Heike
    Offline

    Heike

    Habe noch einen großen und wunderschönen Blumenkohl übrig, hat jemand von EUch ein leckeres Diätrezept dafür? Eure Heike:p
     
    #1
  2. 22.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Blumenkohl?

    Hallo Heike,

    ich mache gerade WW und esse häufig Blumenkohl. Der schmeckt ja nicht nur gut, er hat auch 0 Punkte ;).
    Meistens dünste ich ihn im Garaufsatz und im Körbchen koche ich gleichzeitig die Kartoffeln. Mit einer Hollandaise von WW schmeckt das Essen richtig gut und hat nur 3,5 Punkte.
    Oder Du machst ihn so: Pfund-weg-Eintopf: Der ultimative Weißkohl. Statt Weißkohl gibst Du einfach den in Röschen zerkleinerten Blumenkohl in den Topf. Das habe ich zwar noch nie gemacht (die Idee ist mir gerade gekommen), aber ich werde es diese Woche ausprobieren!! Das wäre dann ein Essen für 4 Punkte.
    Eine Blumenkohlsuppe fällt mir auch noch ein. Dafür habe ich aber kein Rezept. Ich bin nämlich ein echter Suppenkasper und mag Suppe nicht so gerne...

    Hoffentlich habe ich Dir etwas geholfen.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #2
  3. 23.04.07
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: Blumenkohl?

    Danke das mit dem Garaufsatz werde ich dann gleich noch machen, habe noch einpaar Kartoffeln übrig. Und los geht es. Danke Heike:p
     
    #3
: diät

Diese Seite empfehlen