Blumenkohlrohkost - *mjam*

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 22.09.03.

  1. 22.09.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo.. =D

    letztens wurde mir ein Rezept empfohlen. Heute hatte ich alle Zutaten zur Hand und habe es endlich mal ausprobiert. Ich fand es superlecker.. aber probiert es doch auch mal..

    3 Essl. Zitronensaft
    3 Essl. Süße Sahne
    1/2 Teelöffel Salz
    1 Teelöffel Honig
    2 Essl. Kokosraspeln
    200 gr Blumenkohl
    1 Apfel (in Vierteln)

    Im Rezept steht noch Zitronenmelisse, die ich aber nicht hatte und auch nicht vermißt habe..

    Alles in den Mixtopf und ca. 10 Sekunden auf Stufe 3 mit Hilfe des Spatels vermischen..

    Lieben Gruß :wink:

    Pat.
     
    #1
  2. 22.09.03
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo Pat,

    roher Blumenkohl? :roll: :roll: :-? Ehrlich "mjam"?
    kann ich mir gar nicht vorstellen. :oops:
    Liebe Grüsse,
    Susanne
     
    #2
  3. 23.09.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    hallo Susanne =D

    ja, roher Blumenkohl! Hätte es sicher niemals ausprobiert, wenn die "Rezeptgeberin" es mir nicht so wärmstens empfohlen hätte..

    Ich fand es klasse und mal was anderes..

    lieben Gruß

    Pat.
     
    #3
  4. 26.04.06
    krümelmonster
    Offline

    krümelmonster

    AW: Blumenkohlrohkost - *mjam*

    Hallo Pat,

    ich habe gestern deinen Blumenkohlsalat gemacht. Zuerst war ich etwas skeptisch wegen den Kokosraspeln, aber der Geschmack hat mich dann restlos überzeugt:smile_big:
    Probiert es mal aus, es schmeckt wirklich:p

    Viele Grüße

    Andrea
     
    #4

Diese Seite empfehlen