Blumenkohlsalat roh a la Eva

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von eva.katharina, 27.02.08.

  1. 27.02.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Ihr Lieben
    heute gab es diesen Salat bei uns .

    Blumenkohlsalat roh a la Eva

    Zutaten:

    1 kleiner Blumenkohl
    1 geschälter Apfel
    1 EL Zitronensaft
    Salz, Pfeffer aus der Mühle
    evtl. etwas Essig
    mit Sauerrahm verfeinern .

    Zubereitung:

    Blumenkohl in große Röschen zerteilen und in den Mixtopf geben, geschälten Apfel in 8tel geteilt zugeben,
    Zitronensaft, Salz, Pfeffer aus der Mühle und etwas Essig zugeben,
    4 Sek./Stufe 5 zerkleinern .
    Sauerrahm zugeben und bei Linkslauf 4 Sek/Stufe 2 verrühren
    hat uns super geschmeckt
    den Salat bitte mindestens eine halbe Stunde ziehen lassen und vielleicht noch etwas nachwürzen .
    Wünsch Euch gutes Gelingen .

    [​IMG]
     
    #1
  2. 27.02.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Blumenkohlsalat roh a la Eva

    Hallo Eva,
    habe noch nie rohen Blumenkohl "verarbeitet",liest sich sehr gut:p - werde das Rezept am Wochenende umsetzten...
     
    #2
  3. 27.02.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Blumenkohlsalat roh a la Eva

    Hallo Tanja =D

    war auch etwas skeptisch mit rohen Blumenkohl =D uns hat er super geschmeckt, freu mich schon auf Deine Antwort .
     
    #3

Diese Seite empfehlen