Blumensträuße sollen...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 18.08.12.

  1. 18.08.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ... laenger halten und das Wasser auch schön bleiben

    ....wenn man ein oder zwei Minzzweige mit in die Vase stellt.. das probier ich grad mal aus..
    hab mir gestern einen Strauss gekauft mit ner Sonnenblume u Rosen.. guck ich mal ob das hält.

    gruss Uschi
     
    #1
  2. 18.08.12
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    ein Blumenhändler hat mir mal verraten, dass man einen TL Zucker ins Wasser geben soll.
    Bin gespannt, ob die Minzzweige auch funktionieren.
     
    #2
  3. 19.08.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Skotty,
    mit dem Zucker das wusst ich auch .. aber das Wasser bleibt nicht klar..
    die Minzzweige sollen ja das auch klar halten.. mal sehn in ein paar Tagen..

    gruss Uschi
     
    #3

Diese Seite empfehlen