Blutpflaumen

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Märchen, 05.08.07.

  1. 05.08.07
    Märchen
    Offline

    Märchen

    :help: Wer hat Rezepte für Blutpflaumen. Sie gehen leider nicht vom Kern.
    Wer kann mir helfen?
     
    #1
  2. 05.08.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Blutpflaumen

    Hallo,

    ich kenne die Dinger zwar nicht, aber vielleicht kann man es so ähnlich machen wie beim Kirschen entsteinen? Geh doch mal suchen, da gibt es einen Fred zu....:rolleyes:

    Ob das aber auch mit Pflaumen geht, weiß nicht, vielleicht hat das schon jemand getestet?:confused:

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #2
  3. 05.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Blutpflaumen

    Hallo,

    doch, doch, Pflaumen können genauso im TM entsteint werden wie Kirschen. Mit Mirabellen geht es auch klasse.
     
    #3
  4. 11.08.07
    Suse
    Offline

    Suse

    AW: Blutpflaumen

    Wie geht das denn ??
     
    #4
  5. 11.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

Diese Seite empfehlen