Boah, ist das ein Leben...

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Muggi, 29.06.12.

  1. 29.06.12
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo zusammen,

    da möchte man doch Kater sein, oder....;)

    Habt ihr auch solche Bilder???
     
    #1
  2. 29.06.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Muggi,

    noch sieht man hier leider keine Bilder, aber ich bin schon gespannt auf das Leben deines Katers! ;)
     
    #2
  3. 29.06.12
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Ja, bin schon dran,

    wie krieg ich nur ein Bild hier rein von der Galerie: Nicht Rezeptfotos???
     
    #3
  4. 29.06.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Muggi,

    soweit ich weiß, hättest du sie gleich beim hochladen entsprechend verlinken müssen als Nicht-Rezeptfotos. Im Nachhinein kann das nur noch ein Admin.
    Hier ist ein Link von Barbara, nach ihm lade ich immer meine (auch Nicht-)Rezeptfotos hoch.
    Ich werde jetzt einfach mal in der Galerie nach deinem Katerchen stöbern gehen.

    Nachtrag: Ich habe ihn gefunden - es sieht ja wirklich aus, als könnte es ihm nicht besser gehen... ;)
     
    #4
  5. 29.06.12
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    I
     
    #5
  6. 29.06.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #6
  7. 29.06.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Muggi,

    nein, Bilder sollen nur oben in die Fotoleiste, nicht IN den Beitrag - herausnehmen kann es dir aber nur ein Admin.
     
    #7
  8. 29.06.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    @Renate

    solange sie ihren Beitrag bearbeiten kann, kann sie das Bild doch auch löschen, oder nicht?
     
    #8
  9. 29.06.12
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    So, ich hab´s wieder gelöscht!!! War mal wieder zu ungeduldig, danke für´s Bescheid sagen ;)!

    Wäre doch schön, wenn wir hier ein paar kuriose Tierbilder in dem Thread sammeln, oder?
    Ich hätte auch noch ein paar auf Lager!
     
    #9
  10. 29.06.12
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hi Muggi,
    also das ist echt ein Leben. wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann als Katze bei Dir oder mir, denn unsere sind auch manchmal soooooooooooo faul, aber unsere sind ja schon Senioren, die dürfen das :p
     
    #10
  11. 29.06.12
    logicat
    Offline

    logicat

    Hallo Muggi,
    Dein Kater koennte der Bruder von meiner Jeanny sein, vom Aussehen und von der Faulheit her!
     
    #11
  12. 29.06.12
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen Muggi (o;

    Das ist ein hübscher Kerl ! Was für eine Rasse hast du denn da?

    Liebe Grüße, Rea
     
    #12
  13. 29.06.12
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Dankeschön :p!

    Loui ist ein heiliger Birma Kater in seal tabby point.
     
    #13
  14. 29.06.12
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo,

    unser Kater (rotgetigert, 11 Jahre) liegt auch oftmals so da und ist vollkommen relaxt. Leider habe ich keine Bilder davon, denn sobald ich mit der Kamera anrücke, ändert er seine Position.
     
    #14
  15. 29.06.12
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallöchen,

    boah bei dieser Hitze könnte ich aber auch alle Viere davon strecken!

    Schaut Euch mal die beiden hier an:rolleyes:
     
    #15
  16. 29.06.12
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo Möhrchen,

    die sind ja echt zum Piepen!!!! =D:p=D
     
    #16
  17. 30.06.12
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo alle zusammen,

    hab gerade mal ein Bild von unserer Katze hoch geladen. Die weibliche Fraktion kann das also auch sehr sehr gut.

    Aber es ist ja nur ein Zeichen, wie wohl und sicher sie sich fühlen.
    :sleepy2:
     
    #17
  18. 30.06.12
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Oh ja, als Katze hat man es schon echt schwer. Man weiß ja gar nicht, wie man so ganz entspannt den Tag genießen soll und welche Stellung man noch dazu ausprobieren sollte. =D Mein Kater liegt auch immer so rum. Leider schaut er auch noch so aus, wie unser Laminatboden. Wenn es Dunkel ist, mußt Du schon aufpassen, dass Du nicht auf ihn drauf steigst.=D
     
    #18
  19. 30.06.12
    Ingrid2705
    Offline

    Ingrid2705

    Hallo,

    möchte grad auch versuchen, zwei Bilder zu der Galerie beizusteuern. Hoffe es klappt.

    @fuchs und muggi: eure beiden sind entzückend.

    Ach, ich möchte heute auch so relaxen können!

    Gruß
    Ingrid
     
    #19
  20. 30.06.12
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Toll, dass sie jetzt schon zu zweit chillen :).
    Es werden bestimmt noch mehrere, dann wird die Fotoleiste zur richtigen "Chilloutzone" :),

    also los, her mit den Bildchen, Kater, Katzen, Hunde, Pferde, Kamele ...ganz egal...

    @Beate: Ja, wir müssen auch immer beim Hinsetzen gut aufpassen, dass wir ihn auf der weißen Couch und Decke noch rechtzeitig vor dem Draufplumpsen erkennen!
     
    #20

Diese Seite empfehlen