Boarisch II

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von RuLa, 27.10.11.

  1. 27.10.11
    RuLa
    Offline

    RuLa

    Liebe Mithexen,

    ich bitte schon im Vorfeld um Entschuldigung. Hoffe, diesen Witz nimmt mir keiner übel, aber ich musste so lachen =D
    Hier kommt er:

    [h=6]München, Hochsommer, 38°C. Auf gut bayrisch: es is sauhoaß! Mitten in der Isar steht ein Mann in Badehose und füllt einen Maßkrug mit Flußwasser. Als er daraus trinken will, brüllt ihn ein Münchner an: "Hä, du, wos machst'n du do? Spinnst du vielleicht? Du konnst doch ned des dreckerte Isarwasser saufa! Da werst doch krank, kriagst an sakrischen Durchfoi und speib'n muaßt g'wiß aa dr......auf. D'Hund und Katz'n scheiß'n eini, des is durch und durch mit Bakterien verseicht. Konnst froh sei, wennst net draufgehst dabei!" Der Mann in der Isar hält inne und ruft dem Bayern am Ufer zu: "Wat ham se jesacht, Mann? Sprechen Se keen Deutsch, wa?" Drauf plärrt der Bayer in perfektem Hochdeutsch noch lauter zurück: "Gaaanz laaaangsam triiiiinken, daaaas Waaaaasser iiiiist seeeeehr kaaaalt[/h]
     
    #1
  2. 27.10.11
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo RuLa,

    der is guad!!! Genau so einen Lacher hab ich heute noch gebraucht.....
    Alle "Preißn" mögen uns das verzeihen....

    LG, Beate
     
    #2
  3. 27.10.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hahaha,
    da können wir Bayern herzlich lachen....aber ich mag auch "Preißn" und "Zuagroaste"
     
    #3
  4. 27.10.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    hi hi sehr gut
     
    #4
  5. 27.10.11
    Cappucinofan
    Offline

    Cappucinofan Cappucinofan

    Hallo Rula,

    bin a a Münchnerin und hob herzhaft g`lacht!!!!!:laughing8:
     
    #5
  6. 27.10.11
    RuLa
    Offline

    RuLa

    Aha liebe Claudia,

    also warst Du das etwa =D ??? *kleinerscherzamrande*
     
    #6
  7. 27.10.11
    Cappucinofan
    Offline

    Cappucinofan Cappucinofan

    Hallo Rula,

    klaro, bin oiwei für a Scherzal zum ham.;)
     
    #7
  8. 27.10.11
    ap2804
    Offline

    ap2804 *

    Hallo Claudia,


    woaßt eigentlich, wos a "Scherzal" is??? ;)
     
    #8
  9. 28.10.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Mei der is lustig.

    Für mi is a Scherzal da Anschnitt vom Brot.
     
    #9
  10. 28.10.11
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    GRÖÖÖÖHL=D=D=D Klasse!!
     
    #10
  11. 28.10.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo,

    [​IMG] [​IMG] Suuuuuuuuuuuuuuuuuper, die Nichtbayern mögen es verzeihen.......
     
    #11
  12. 28.10.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Guten Morgen Rula,

    mei der is super! Is scho unterwegs zu de andern :)
     
    #12
  13. 28.10.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    @ RuLa :rolleyes:

    Auch als "S...preiß", der ich bin, ich schmeiß mich weg, der ist echt gut.:thumbup:
     
    #13
  14. 28.10.11
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Der is SAUGUAD!!! :laugh_big:
     
    #14
  15. 28.10.11
    ap2804
    Offline

    ap2804 *

    @ cmbn - für mich auch ;)
     
    #15
  16. 28.10.11
    Cappucinofan
    Offline

    Cappucinofan Cappucinofan

    Hallo ap2804,

    i habs halt so g`schriebn, wia is g`sagt hab. Des woaß i scho a, das a Scherzal as Brotrandl is. Jetzt derf ma aber nimmer boarisch schreibn, sonst kriag`n ma g`schimpft. ;)

    Liebe Grüße Euch und ein schönes Wochenende!
     
    #16
  17. 29.10.11
    ap2804
    Offline

    ap2804 *

    ;)
     
    #17
  18. 31.10.11
    Chrispi
    Offline

    Chrispi

    Ja!!! Das passt genau in meine momentane Stimmung, was Touristen angeht. GAAAAnzs langsam trinken!! Danke für diesen Witz.=D=D=D=D
    Christa
     
    #18

Diese Seite empfehlen